Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saraquial: Victoria Frances

Mein neustes Tattoo und bisher längste Sitzung....7 Stunden

Die Schmerzen waren schon teils heftig, aber ich finde dafür hat es sich gelohnt.
Kosten 450 Euro

Victoria Frances
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na wer erkennt die Unterschiede zwischen den hier und dem hier ? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/victoria-f

 

peppi`s hat rote pünktche an der seite und sieht um meilen besser aus^^

 

irgendwie auch nen zermatschtes gesicht also de nase iss sowas von nicht schön ;) 4P

 

ich bin der Meinung das man mit dieser Umsetzung Leben kann,allerdings könnte ein Top-Inker damit nicht Leben........der feine Unterschied macht´s halt.....

 

... kein vergleich ... haare, gesicht, blumenkranz ... bei peppi alles um längen besser ... tja - ist so ...

 

hi saraquial,
wer hat´s denn gestochen?

 

Boa... die hat ja ne dicke Nase ;))

Nein... mal im ernst:

Habt ihr keine eigenen Ideen??? Ich würde niemals ein Tattoo kopieren und das Ding ist ne Beleidigung... das Original ist tausende Male besser als der Schrott hier!!!

 

die nase sieht sehr merkwürdig und dick aus... nicht schön

 

könnt ihr euch auch mal selber etwas ausdenken oder wollt ihr das noch mehr usen?
wie oft habe ich den rotz nun schon tätowiert gesehen omg ...

 

Ein Tattoo dessen Bedeutung sich auf den ersten Blick erschließt: Sie trauert um ihre an einem Stromschlag verstorbene Meerkatze und hat vor lauter Weinen schon eine ganz geschwollene Nase.

@ Veggie: Bezüglich Kopie würd ich jetzt nicht schimpfen, weil´s ja nicht von Peppi sondern von Victoria Frances "geklaut" is. Was natürlich nichts daran ändert, dass sowohl das Original, als auch Peppis Werk um Längen besser sind.

 

Das bild gibts auch schon , ganz mainstream als poster, t-shirt...womöglich sogar als handy-hülle...;-)) In sofern.. Nen laaaaangweiliges, hier unterdurchschnittliches dingens


Weitere Tattoos von Saraquial

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben