Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Taurus73: Ein geiler Schmerz

Ich hatte dieses Motiv schon viele Jahre vor den AugenAugen-Tattoos suchen und jetzt habe ich es :-)Der Schmerz und die Erfahrung war sensationell geil .. ! Es waren 4 Sitzungen und hat ca 1200 Euro gekostet .. Und nun bin ich süchtig und mache mir schon Gedanken für das nächste :-)

Ein geiler Schmerz
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ah,das ist ja mal was völlig anderes.Wer hat es gemacht?Hat ein wenig was von einem gemauerten Kamin.Muß ich mir mal etwas länger und genauer ansehen.Aber knallt schon mal.
Edit:Habe es mir jetzt mal länger und genauer angesehen.z.B Die Ohren sind etwas unglücklich gemacht (sieht wirklich wie ein Doppelpärchen aus.Soll aber bestimmt das Ohrinnere/Ohrmuschel sein)Nach unten hin Taurus/Beine/Staubwolke finde ich das Tatt schwächer werdend.Aber 8 * ist es mir wert.Steinbogen ist für mich das Highlight bei dem Tatt.

 

Das gefällt mir irgendwie!

 

wow like!

 

mir gefällt leider nur der steinerne Rahmen. der Rest ist jetzt nicht völlig verkackt oder so, aber sieht mir ein bisschen nach 90er Jahre aus.

 

und wieso hat der StierStier-Tattoos suchen 4 Ohren??

 

Richtig geil....!
Mit dem Bogen in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen als Abschluss,die Vulkane,der StierStier-Tattoos suchen...passt einfach!
Was sind das für Zeichen (in blau?) über dem Kopf?

 

das sind Blitze^^

 

ok...danke!

 

mir gefällt besonders das drumherum... da ich lange in andalusien gearbeitet habe, ist der StierStier-Tattoos suchen für mich eine tolle erinnerung und gefällt mir schon allein deshalb...

 

ich finde das auch nicht schlecht,paar sachen sehen ein bisschen komisch aus. z.B Muskeln / anatomie des stieres aber sowas in der art hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, macht es wohl wirklich einzigartig das tattoo. finds ganz schick

 

Mir gefällts überhaupt nicht, sieht für mich nicht erfahren genug aus vom stechen her.

 

Den Steinbogen und den StierStier-Tattoos suchen find ich super, der Hintergrund ist mir aber etwas zu unruhig... und die Lava sieht irgendwie witzig aus - Wie diese Glitzerbüschel, die man in Cocktails steckt! :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben