Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Pharmazeutoberinspektor

Vorname, Name
Ritchi - auf Spurensuche

Wohnort
Cologne

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.05.1964

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fußball / Boxen / Konzertbesuche / Schäferhunde / USA

Musik
Five Finger Death Punch / Suicidal Tendencies / Prong / Pantera / PRO-PAIN / Nashville Pussy / Buckcherry / ACDC / Rage Against The Machine / The Cramps / Alice Cooper / Marilyn Manson / Rose Tattoo / ZZ Top / Janis Joplin / Panik Udo / Nina Hagen /

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Mas ich mag :
Leute die selbstbewusst ihr Ding durchziehen und sich nicht verbiegen lassen.
Tattoos ,hauptsächlich B/G - (aber auch ganz alte liebgewonnene Sachen.Man muß nicht immer alles covern lassen!!)
Bücher von : Edward Lee / W.J.White / Tim Curran / Brett McBean /Richard Laymon
Tiere jeglicher Art / regelmäßiges Geld auf dem Konto / Bier,Wein,Weib und Gesang/ Konzerte,Festivals,Bikerstuben / Altern,aber jung denken und leben / Spontane Trips,Reisen (sind immer irgendwie am schönsten)

Was ich nicht mag:

Leute,die nur mit dem Strom schwimmen.Nur nicht auffallen,anecken(nach dem Motto:Was mögen die anderen Leute und erst der Nachbar denken)
Tierhasser
linke Bazillen und rechtsgedrehte Milchsäure


Aktivität
Der Pharmazeutoberinspektor hat 363 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 283 Kommentare geschrieben.
Der Pharmazeutoberinspektor's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Der Pharmazeutoberinspektor

...war bestimmt auf der Con "Best of Day",oder?

Watt ne Graupe.....

Na, das sind mir die besten....die Nadel schwingen wie ein Amateur...Kohle verdienen,Leute damit verschandeln und auch noch angepißt sein,wenn das Volk nicht Hallelujah schreit....

Sieht der/die Träger/in bestimmt wieder anders:-)

Sorry,jetzt mußte ich mal schnell WUFF WUFF und WAU WAU machen.....weil mich nennt man auch oft böser Hund. Vielleicht lass ich mir auch nen WuffiWaui Schriftzug inken.Danke für's zeigen..und viel Spaß hier:-)

Ach kommt Leute...bei einem 3 bis 5 Minuten Termin, sind schon ganz harte Kerle nach 750 km Anreise,wieder fluchtartig den Rückweg angetreten:-))Zum Tatt:Jetzt hast du eins...geschafft ...da kann der Puls wieder langsam runter.

Morgen und übermorgen,wird es auch noch nicht eng...immer noch super

Wenn jede Spontanaktion so enden würde,wäre doch alles im Lot.Mir gefällt der Gockel...

@emily Nee,bin bei sowas immer blind:-)))

"..scheiss die Wand an"...Nee laß mal,gibt Ärger mit meiner Frau:-)))Zum Tatt...da läuft mal wieder dem Großteil der Betrachter das Wasser im Mund zusammen.

Herrliche Idee....

@my Way Ist halt schwama:-))Der haut schon mal 1ser und 10ner wie er lustig ist:-)Schau doch mal wofür der so manchen 10ner rausgehauen hat....da wäre der 10ner hier ja wenigstens nachvollziehbarer.


Gästebuch
 
Gast

Happy Birthday! :)))

Aaaaach ein Schäferhund-Liebhaber :D
Da muss ich doch gleich ganz liebe Grüsse da lassen!
Und streichle deinen Schäfer mal ganz doll von mir!
Schweizerische Grüsse ;)

Tach Herr Inspektor! Na so ganz unbeflekt ist der Arm auch nicht mehr.. und am zu sehenden ist auch was dazu gekommen:-) In Planung ist immer was, muß nur passen... AnderS ist ja sehr weit weg... und selbst für Graynd fehlt einem momentan die Zeit... aber da kommt noch was!! Anonsten... Keule steht immer bereit;-) Schönen Gruß von der Küste

Dann lass ich mal einen Gruß da

Nunja…was der Herr kann, kann Blond auch :-) Meine blonde Grüße an Dich zurück ^^

Danke danke , Gruß zurück .Berg ab ging es nach dem Schmadtke und Hecking 2006 nach dem Aufstieg unseren Verein verlassen haben !

Danke für Deinen GB Eintrag !!!

Ich hab ein AugeAuge-Tattoos suchen auf Dich, mein Freund ;)))

wollte nämlich mal ernsthaft Detektivin werden :D

Ich grüße dich ebenfalls ganz lieb :) !

 

Dankeschön, beste Grüsse von der Wasserkante! :-)

Hey Willkommen hier. Bist Du Tätowierer? Liebe Grüße der Puh

Vielen vielen Dank.
Ich werde mein Bestes geben um ihn zu retten. Versprochen !

 
Gast

slainte :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben