Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luisa98: Ein Tattoo für meinen Freund

Huhu ihr lieben,
Das Bild zeigt mein Tattoo 2 Tage nach dem stechen. Es war also noch nicht ganz abgeheilt. Der Spruch ist an meinen Freund gerichtet, durch den ich seid vielen Jahren viel positives erleben darf.
Es hat 550€ gekostet und knapp 5-5 1/2 Stunden gedauert. Schmerzen waren auszuhalten, bei den Outlines bin ich eingepennt, das schattieren war etwas schmerzhafter.

Ein Tattoo für meinen Freund
5.07143
Durchschnitt: 5.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Blumen und der Vogel gehen für mich in Ordnung, beim Rest stört mich aber leider doch einiges.
Der Käfig ist krumm und schief und warum sieht man die hinteren Stäbe durch die offene Tür nicht (obwohl man ja auch die zur Seite geklappte Tür sieht?).
Die Perlenkette ist nicht durchgehend sondern es sind eher so Kettenfragmente die hier und dort runterhängen (und warum sind zwei von den großen Perlen nicht schattiert?).

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen will mir auch nicht so recht gefallen, sie möchte ganz leicht wirken, sieht aber leider irgendwie verkrampft aus. Die Abstände sind auch unsauber.

Insgesamt leider alles nur Mittelmaß für mich.

 

Motiv ist eigentlich schön, aber dass der Käfig hinten kein Gitter hat, stört mich auch. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man weglassen sollen.


Weitere Tattoos von Luisa98

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben