Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


daisy2u78: Blumen schwarz

Blumen. 3 Sitzungen. War ein langer Traum von mir. Kaum schmerzhaft

Blumen schwarz
8.58824
Durchschnitt: 8.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Fetzt schon irgendwie. Btw heisst es SleeveSleeve-Tattoos suchen ;)

mir persönlich wär es zu langweilig, weil die Blumen alle dieselbe Form haben. Ist der Arm so fertig? Oder werden die Lücken gefüllt?

Antworten anzeigen
 

hat was von Tapetenmustern (sorry) ich würde die freien Stellen irgendwie farbig füllen damit das besser zu dem Tittoo passt,so is das..........äh...nich so schön

 

Fänd es mit Hintergrund auch deutlich besser. Sonst kommt das so Stickerhaft.
Aber gut gemacht ist es allemal.

 

In meinem Kommi zum Tittoo hab ich ja schon die Idee geäußert, dieses zu erweitern.
Bin da bin der Idee her beim snakefan. Diese Erweiterung könnte man dann farblich so gestalten, dass sie zur dann noch folgenden Füllarbeit hier passt.

Ohne Ergänzung schaut tatsächlich etwas eintönig aus im Gesamtbild. Das wird aber den für sich gemachten tollen Blumen nicht gerecht.

 

gefällt mir ausgesprochen gut,
für passende Lückenfüller fehlt mir momentan die Vorstellungskraft,
mit den RosenRosen-Tattoos suchen harmoniert es meiner Meinung nach nicht, muss aber auch nicht ;-D

 

Ich mag die Ornamentik hier eigentlich ganz gut leiden, mir selbst wäre das aber auch zu langweilig umgesetzt. Wie wäre es denn mit einem starken Kontrastprogramm als Hintergrund, entweder im Stile von GaboaGaboa-Tattoos suchen oder aber einen psychedelischen Farbrausch mit Verwirbelungen und aus den ornamenten übernommenen Strukturen, nur in buntig? Könnte mir das als SleeveSleeve-Tattoos suchen richtig gut vorstellen und würde die b/g-Ornamente noch viel mehr in den Blickfokus rücken. Ist aber nur so ´ne Idee...ohne Hintergrund ist es mir aber auch etwas zu leer und luftig...

Einfach mal bei der Bildersuche nach "psychedelischer Kunst" suchen, dann bekommst du eine Vorstellung meiner Grundidee...

 

Ich mag es wie es ist. Vielleicht fehlt mir auch die Vorstellungskraft, wie es anders sein könnte.

Zu den Busen-Rosen passt es weniger, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
In der Summe dürften die Tattoos in der SchlangeSchlange-Tattoos suchen an der Strandbar einen sehr positiven Eindruck machen.

 

Uij speziell, was es zu bedeuten hat?
Schatierungen wären auch ganz kuul.. aber toll haubsache du hast freude


Weitere Tattoos von daisy2u78

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben