Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aa.a: Eine Katze im Sommeregen mit Hut, Zigarre und Sonnenbrand.

Weil i di mog
3,50 DM
ich doch nicht
40 Stunden (Ich arbeite, und da dauert´s beim Tattooer länger; hab ich heute hier gelernt)

Und der schwarze Rotz den man rechts sieht, den bitte ich zu übersehen.

Eine Katze im Sommeregen mit Hut, Zigarre und Sonnenbrand.
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht janz jut aus... Bild ist nicht ganz optimal, aber scheint vielversprechend...

 

DAS ist balsam für die AugenAugen-Tattoos suchen :)
Denn Rest unterschreib ich eindeutig bei Jeck

 

katze? holt mich ma einer vom schlauch bitte?;-)

 

Hab jetzt ein Bild grösseren Formats rein, aber die werden doch eh zurückgeschnippselt auf klein. Sorry.

 

Braut, was ist das wenn keine KatzeKatze-Tattoos suchen?

 

Aber ma erkennts scho besser.
Danke fürs neue Bild :D
Finds immer noch supi ;)

 

Is aber besser.... Lass ich direkt mal en paar Punkte hier...

 

haha! Dein Text ist der burner! you made my day...haha! Aber das Tattoo ist 1A!

 

Mercie

 

und die 40 Stunden sind total gerechtfertigt....Du arbeitest ja! (2 x 20 Stunden stimmts) ich hoff mal unsere Papageienmama versteht den Wink mit dem Zaunpfahl haha

 

;) glaub das checkt die net

 

@Protector_86...das vermute ich auch...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...wobei ich bei der sehr stark auf LEDY tippe....oder ihr Klon vielleicht? :D

 

@Usainverness willkommen im Club ;) denn verdacht haben schon mehrere geäußert

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir nicht so und der Rüssel ist mir etwas zu lang. Aber ansich ist das ein tolles Tat!

 

@diegofrauchen
Diese Gattung Katzen (westbengalische Wald- und Wiesen-Rüsselkatze) hat so lange Rüssel! ;-)

 

@Protector_86...lach ;-) dann trete ich dem Club mal bei ;-)

 

@ Usainverness die notwendigen Formulare für den Mitgliedsantrag erhälst du bei Lastunicorn ;) -> dann sind wir nämlich schon ma zu dritt in dem Club :P

 

aa.a, ach sooooooo! Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt :-)

 

@Protector_86...dann werde ich doch mal beim letzten EinhornEinhorn-Tattoos suchen fürs Formular nachfragen :-D

 

@diegofrauchen
Siehst Du, man muss nur miteinander sprechen, dann klärt sich alles auf. ;-)

 

Wunderschön :)

 

Schöner Fant,nur die Stundenzahl lässt mich etwas ratlos dastehen...was hat denn da 40 Stunden gedauert?Naja,egal,Hauptsache keine Grütze auf der Pelle!Geb mal nen Achter (ohne Steuermann!)..;)

 

Na, da bin ich aber froh, das ich hier gelandet bin. Hab hier schon so viel Sinnvolles gelernt.... Das man beim Mopedfahren ein Häkelmütze trägt, das gute Tattoos lange lange Stechzeiten haben, weil man ja auch arbeiten muss und jetzt noch die bengalische Rüsselkatze. Hach, jetzt bin ich intellent :-)

 

@ThirtyThirty...das mit den 40 Stunden war eine Anspielung auf einen neuen User hier. (Papageienmama) und war eher sarkastisch gemeint

 

Um den Spaß mal aufzugreifen ;)

40 Stunden, weil sie arbeitet. Da hat man immer nur so 10 Minuten am Tag Zeit, dann im Nagelstudio daran weiterarbeiten zu lassen... ;) Die haben ja auch so doofe Öffnungszeiten....

 

@usa:Die vollpfostige Papageienmama hab ich auch schon mitbekommen...wüsste nur gern die korrekte Stundenzahl.Ich würd mal so grob vielleicht 10 Stunden schätzen...

 

@Diegofrauchen...nee nur die SCHLECHTEN Tattoos brauchen 2 x 5 Stunden Stechzeit, weil man ja als Kurierfahrer arbeitet :D

 

@diegofrauchen
Genau, und um zu vermeiden, dass hier meine Allgemeinbildung ins Unermessliche wächst, mach ich mich vom Acker und glotz in die Glotze. Dabei bleibt man so schön "begrenzt". ;-)
N8 @diegofrauchen

 

also die beschreibung is schon geil und schon allein nen bonuspunkt ;) da du das schwarze net bewertet haben willst und ich zu dem andren nix negatives finde tu ich mal das was du nicht willst und sag das schwarze is echt rotz, auch wenn du das schon wusstest, wollt ichs nicht unerwähnt lassen ;)

 

@thirtythirty
ca. 4 Stunden (mit ohne-Pause) ;-)

 

Gute und schnelle Arbeit!Kudos für deinen Inker!

 

Viel Spaß, aa.a! Und immer schön begrenzt bleiben ;-)

 

@xrockyx
Mannmannmann, kein Respekt die heutige Jugend! Aber was wahr ist, darf auch gesagt werden. :-)

 

aa.a...nur 4 Stunden? ich vermute mal Du arbeitest NICHT nachts als Kurierfahrer lach!

 

@thirty
Kudos ?
Übrigens, stammt aus der Maschine vom BALI. Ein weiterer sehr guter ungarischer Tätowierer der in Bayreuth im "Lifestyle" zu finden ist.

 

Kudos = altgriechisch für Ehre,Respekt

 

Das hatten wir schon mal oder? Ich mag die KatzeKatze-Tattoos suchen! ;o)

 

@thirty
Korrekt!
@diegofrauchen
Na, mitgekriegt? Jetzt sind wir schon bei Griechisch! Ich muss wech!
:-DDD

 

Boah, wer braucht schon Schule?! Kiddies, meldet euch alle hier an und sch... auf die Pauke! ;-)

 

kann man den schwarzen Rotz nicht miteinbauen noch?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben