Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sabrinag.83: Einfach nur "The Key"

Ganz frisch, heute gestochen! Hat ca. 1-1 1/2 Stunden gedauert! Schmerzen-kaum! Kosten- Geld halt ;-)

Dieser Wunderschöne SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist ein Motiv aus Imme's ( The Sinner and the Saints ) Wanna-Do-Mappe!! Hab ihn gesehen, mich verliebt, Termin gemacht ;-) Ganz ohne tiefgründige Beweggründe!

In ein paar Wochen schieb ich noch ein Bild hinterher wie es abgeheilt aussieht :-)

Einfach nur "The Key"
6.13333
Durchschnitt: 6.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na ja n SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen halt

 

Ist ganz gut gemacht, manche Linien erscheinen mir aber unterschiedlich dick. kann natürlich daran liegen, dass es noch nicht verheilt ist, ansonsten wie snakefan schon gesagt hat.. n SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen eben ^^

 

Einerseits erfrischend, dass es hier mal nicht nicht um Unmengen von "Bedeutung" geht; andererseits stellt sich mir auch die Sinnfrage. Ein SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen halt...

 

Ein großer SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen aufm Oberarm. Wirkt irgendwie langweilig.

 

Hat schon Jemand gesagt, dass es ein SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist? Hmmmm, jetzt ist da ein Schlüssel, vielleicht kommt ja da noch was dazu :-)

Antworten anzeigen
 

Romantisch? Ich bin für Keuschheitsgürtel!

Antworten anzeigen
 

Der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist schön, sauber und ordentlich gemacht, doch ich hätte ihn lieber etwas kleiner gehabt und noch etwas dazu. So wirkt er mir etwas verloren. Natürlich kann man jetzt noch Motive hinzufügen, doch durch die stattliche Grösse ist es schwieriger, aber nicht unmöglich. Vielleicht willst du ja aber auch nichts weiteres dazu und der Schlüsse soll alleine stehen, dann bleibt es eben ein schön, sauber und ordentlich gemachter SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen. ;)

 

Ich finde den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen etwas ungleich und schief, aber es gibt schlechtere und definitiv viel bessere SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen!

 

Ich finde die Füllung gar nicht schlecht. Leider sind die Outlines zum Teil recht schief. Gerade im unteren Bereich des Schlüssels.

 

also manchmal seids ihr auch scho ein paar meckertanten oder ;)?
"ein Schlüßel halt"

Da is mein keine umgekippte Acht oder ne FederFeder-Tattoos suchen sonder ein Schlüßel halt ^^ Tse

Also Finds Motiv ganz schön.
Hat ein paar -bereits aufgezählte Schwächen"
Aber an sich ein solides und Schückendes Teil

Moderator
 

oh, mal ein schöner SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen :) mir gefällt er vom Beweggrund bis zur Ausführung :D

Antworten anzeigen
 

verliebt in einen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen :-)))...also ich mag die Farben, aber doch auch vieel zu gross...

 

Mal ganz vorneweg, die Kommis über die Motivwahl beachte ich mal einfach nicht :-p Motiv ist immer Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!! Egal ob Schlüssel, Infinity, Feder, Black Panther, Totenkopffalter oder sonstiges, den Trägern wird es gefallen-so what? Why not?? Welchen Sinn hat ein Panther? Oder Totenköpfe auf'm Zeh? Wahrscheinlich keinen!! Aber muss denn immer alles einen Sinn machen? Reicht es nicht wenn's einfach nur gefällt? Mir Gefallen diese Horrer-Grusel Tats, DrachenDrachen-Tattoos suchen oder Panther auch nicht unbedingt und hat man auch schon hundert mal gesehen aber trotzdem finde ich es immer wieder interessant auch solche Sachen anzuschauen und freue mich für die Träger mit, wenn's ihnen gefällt! Und über die Technik oder Ausführung kann man dann ja auch konstruktive Kritik üben! Aber einfach nur die Motivauswahl an sich zu Kommentieren/kritisieren finde ich dann Schade :-/

Ich habe den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen gepostet weil ich einfach nur wissen wollte ob er technisch i.O. ist... Gehen die Meinungen ja auch auseinander... Kann es sein das die unteren Outlines nur schief wirken durch die Haltung vom Arm? Nach den Kommis ist es mir auch aufgefallen... Im Spiegel jedoch finde ich es mal grade, mal aber auch monströs schief, je nach Haltung! Was viel schlimmer ist, ist dass ich nun nach der ganzen " unter die Lupe nehmerei " an verschiedenen Stellen kleine Blowouts entdeckt habe! Das wäre natürlich echt besch...eiden!! Vor allem weil ich mir sicher war, das dass in diesem Studio, grade bei Ihr, nicht passieren wird! Jetzt heißt es aber erstmal Heilung abwarten und hoffen das ich mich irre!

Und zu der Größe: in kleiner kam er für mich nicht richtig zur Geltung! Und da er dort auf dem auch nicht grade kleinen Arm auch vorerst alleine durchs Leben geht, hätte ich ihn kleiner verloren gefunden! Aber wie gesagt, das ist nunmal auch Geschmacksache!

Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit und Kommis ;-)


Weitere Tattoos von Sabrinag.83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 7 Gäste online.

nach oben