Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein zweites Tattoo.
Studio: Lebensart Tattoo Nürnberg (Nicole)
Kosten: 250 Euro
Dauer: ca 3 Std.
Schmerzen: stellenweise
Wird noch erweitert. Über Vorschläge würde ich mich freuen :)

Elfe
5.75
Durchschnitt: 5.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

recht ansehnlich bis auf die merkwürdigen Füße

 

schliesse mich dem obigen kommentar an

 

Das dürfet von einer normalen Vorlage sein. Dafür finde ich es gut umgesetzt, es hat eine vernünftige Größe und es ist schön gearbeitet. Wenn man sich die Elfenvorlagen anschaut (z.B. Onkel Google bemüht) haben diese meinst nicht im Detail ausgeführte Füsse. Ist doch ein schönes Mädchentattoo.

Ach so Vorschläge vergessen :-)..Vielleicht noch etwas Hintergrund einbringen. Die Füsschen könnten in einem angedeuteten See im WasserWasser-Tattoos suchen plätschern, so könnte man die Fussform noch etwas kaschieren. LG der Puh

 

irgendwie sieht sie bisschen so aus, als würde sie grad am Strassenrand nach Geld betteln. ^^

Nur Spass... sieht ja ganz niedlich aus. Ich würd aber ihr zumindest mal einen "Boden" bieten auf dem sie sitzen und vorallem den Arm abstützen kann. So sieht es etwas komisch aus. Vielleicht ein Ast und dann könnte man den BaumBaum-Tattoos suchen übern Rücken oder die Körperseite machen... oder sowas.

 

Eine gute Arbeit.Finde da kann durchaus noch etwas dazu,Blumen ein BaumBaum-Tattoos suchen oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen.Gibt es viele schöne Möglichkeiten.

Moderator
 

ich find die füsse toll!

 

klar, die "Bettlerin" kriegt noch eine Sitzfläche hehe :D
LG


Weitere Tattoos von lina weinbender

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben