Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cocomausi: Elfe

Was soll ich sagen.......Elfe mit Anfangsbuchstaben meiner Kiddys.
Schmerzen...oh ja :)
Kosten: 150€

Elfe
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es gut !!! MfG

 

Solides Dingen... Die Seifenblasen sind toll geworden, schöne Farben...

 

Die Elfe kommt mir bekannt vor.........das ist doch die mit den RosenRosen-Tattoos suchen im hintergrund, oder.... diese hier mag gut gemacht sein, aber da ich die Vorlage kenne, muss ich sagen dass dort das gesicht die haare und das kleid wesentlich schöner sind als hier und gerade davon war ich begeistert......... von dieser leider nicht.

 

http://www.engelchen-01.de/resources/elfe+auf+Rose.gif
genau die ist es. kann natürlich auch an den anderen Farben liegen

 

die bubbles sind toll, die Elfe eigentlich ganz gut, aber für mich zu plump im zusammenhang mit den Blasen und die untere Hand is ganz schlimm

 

@bin im garten: Hab vorher ned gewusst wie ich mich ausdrücken soll, dein Kommentar trifft´s. :)
Außerdem find ich dass es seltsam aussieht, wie sie da sitzt und sich mit der Hand abstützt, wo eigenlich nix is. Hab mal 7 Pkt. gegeben.

edit: Ok, hab grad gesehn dass das Original auch in der Luft sitzt, ist aber trotzdem wesentlich hübscher.

 

@cocomausi, kann natürlich sein, dass es mit den farben zusammenhängt, aber aus dem gesicht und den haaren hätte man totzdem mehr hermachen können und ihre linke hand, das ist mir vorher schon aufgefallen muss ich mich, bin im garten anschliessen...... und da es ja anscheinend mit deinen kindern zu tun hat wegen der buchstaben, dann ist es wenigsten schön bunt*:*

 

die Bläschen sind toll :-)
ansonsten schließ ich mich "bin im garten" voll an

 

ich tu jetzt mal so als hätte ich die Vorlage nicht gesehen, weil sonst müsste ich jetzt sagen, dass diese leider nicht so toll getroffen wurde...die hände sind schwierig....
mir gefällt aber die individuelle abwandlung z.b. die schuhe aus den blättern und natürlich die blubberblasen sind schön geworden^^
...insgesamt eine solide sache :;-)

 

hmm....kann die Begeisterung teilweise nicht so nachvollziehen....finds wirklich net gelungen. Viel zu dicke, krakelikige Lines für so ein feines Motiv...die Farben wirken verwaschen und die Schattierungen schmutzig....ich enthalt mich mal


Weitere Tattoos von cocomausi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben