Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dschajka: Elfe

Elfe
3.9
Durchschnitt: 3.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei der Größe hat dein Tätowierer offensichtlich Probleme die Details, wie zum Beispiel das Gesicht, hinzugekommen.

Moderator
 

Kannst du vlt ein schärferes Bild einstellen :)?

Ich finde das TAttoo ansonsten wirklich gar nicht mal so schlecht. Klar, viel zu klein angesetzt und bisschen blass, aber ich denke das Teil ist auch schon älter, oder? Finde es aber sonst relativ hübsch

 

Du wolltest sicherlich kein großes Tattoo, sondern was nettes Kleines.
Ich finde, dass ist ziemlich gut geworden.
Das Motiv ist niedlich,tätowiert ist es ordentlich,die Proportionen passen alle.
Sogar die Schnörkel passen dazu.

Mir hätte es besser gefallen,wenn (bis auf die Flügel) alle Farben vollflächig gemacht worden wären. Tuch und Stiefel fallen mir gleich auf. Das Tattoo ist zu klein für Details.

Insgesamt wird es wahrscheinlich etwas verloren auf deiner Schulter aussehen,aber muss sich ja nicht jeder zuhacken lassen.

Antworten anzeigen
 

warum kein text ? wie alt z.B. wäre interessant...

 

also ganz ehrlich - ich finde es total hässlich. aber wenns ein altes tattoo ist...was ich vermute...dann kommst nochmals davon ^^

 

p.s das foto ist auch nicht wirklich scharf. vielleicht würde es sonst besser aussehen :-)

 

Alles Geschmackssache... Leider ist, wie wicky666 es schon geschrieben hat, das Bild recht unscharf. Daher ist es schwer zu sagen wie sauber es gearbeitet wurde.
Und ja, sollte es sich um ein altes Stück handeln wäre das noch okay. Sollte es allerdings in dem Bereich, "es ist jetzt ein Jahr alt", liegen, würde ich es eher anders bezeichnen... ;)

 

Ich bin bei dem Tattoo geteilter Meinung. Das Motiv finde ich recht süß und verträumt. Persönlich würde ich recht viel verändern, aber das ist ja mein Bier ;-)

Die Elfe wirkt aber so sehr blass. Die Tücher, Stiefel und Flügel haben schöne Farben abbekommen. Die passen auch gut zusammen.
Bei einem schärferen Bild würde ich mich auch trauen, zu sagen, dass etwas frische Farbe da wirklich viel verändern könnte!

 

Okay..total hässlich ist es nicht. Aber kann mich irgendwie mit dem ganzen nicht so anfreunden. Süss ja.aber schön ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen anders. Sorry

 

Ich glaube es ist für die Größe ganz gut gemacht. Die Farben sind auch schön und kräftig. Alles an sich relativ sauber gestochen. Bei der Foto Qualität schwer zu sagen. Das Motiv ist reine Geschmackssache und sollt nur die Trägerin was angehen.

 

Es ist irgendwie nicht so der Renner, aber das Foto ist auch nicht gut...


Weitere Tattoos von Dschajka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben