Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bonny86: elfe

:-)

elfe
7.375
Durchschnitt: 7.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach doch mal das Licht an bevor du das Foto machst:)

So ist es echt voll schlecht zu erkennen.

 

Daumen hoch. Kannst stolz sein auf dein kleines Kunstwerk

 

was ist daran schön ??

 

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nix , mick ;-)

 

Bevor ich es nicht richtig sehe, kann ich es nicht bewerten. Photographieren heißt Schreiben mit Licht. Also Licht an, dann ablichten. Ich vermute, daß es gar nicht schlecht ist.

 

Zusammen mit dem Rücken wirkt der Arm für mich wie "Hauptsache bunt und voll". Qualität kann ich nicht beurteilen (Fotoqualität), aber mir ist es zu wirr. Wirkt konzeptlos. Überladen.

Dass es anders geht zeigen deine beiden asiatischen Teile.

 

demnächst sind termine für ordentliche fotoaufnahmen geplant.freue mich auch über kritik anderer tattooliebhaber,mir gefällt schließlich auch nich jedes tattoo aber dafür ist der kreativität in der tattookunst ja schließlich auch keine grenze gesetzt.....so das jeder sich einfach das verewigen kann,dass im selber am besten gefällt! ;-)

 

Wir brauchen kein Profifoto, nimm ne Kamera in die Hand und knips bei Tageslicht...

Aber auch so kann man erkennen, dass es nicht gut gemacht ist. Das blaba wegen Geschmack überles ich mal, du wolltest bestimmt das Motiv, aber bestimmt nicht in schlecht, wenn es doch wesentlich besser geht.

 

Schön ;)


Weitere Tattoos von bonny86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben