Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bonny86: Chicanoschrift

Hier wie gewünscht ein detailreicheres bild von meinem letzten Tattoo

Chicanoschrift
8.17391
Durchschnitt: 8.174 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kann es zwar nicht lesen ,aber es gefällt mir. Schicki.

 

Puuhh...
ich versuchs mal... Espiritu de lucka ???????????????????
Ok, ich geb auf, aber schön gemacht. Bin kein Schriftfan aber hier gefällts mir ganz gut.
Position ist auch ok, das sieht vielleicht auch in 20 Jahren und diversen Schnitzeln und Pizza noch gut aus :-)

 

Ich werd verrückt, mal ne schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen. Was heisst das denn übersetzt ?

 

Leiden hier manche unter Leseschwäche? Ich meine, manche Schriften brauchen ja wirklich einen Kalligraphen zum entziffern. Aber hier, na bitte... Man soll doch mehr als nur Times New Roman entziffern können.

Tattoo war nett, und ist es weiterhin.

 

Espiritu de lucka
nah dran. ;)
Espiritu de lucha heißt mMn "Kampfgeist"...

 

Das ist mal eine Schrift, die auch mir gefällt! Untenrum ist mir bissl zu viel Geschnörkel, das sieht stellenweise auch nicht so ganz sauber aus, aber der Gesamteindruck ist wirklich gut!

 

Schöne, saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen die super zur Geltung kommt, ich mag es.

 

mir gefällt sie auch, die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Hübsch geworden, Schnörkel untenrum hätts aber für mich nicht unbedingt gebraucht.

 

Das sieht doch mal gut aus, auch die Stelle gefällt mir sehr für eine Schrift, wobei ich persönlich es etwas weiter höher an den Rippen noch besser gefunden hätte.

 

schönes Lettering!

 

Ja..nicht schlecht

 

...Schriftzüge aufm Bauch sind nicht meins, aber wer's mag...gestochen ist's doch gut!

 

Schönes Tattoo.. Schöner Bauch.. Gefällt mir gut :D

 

Vielen dank...bin auch super zufrieden!
Espíritu de lucha: Kampfgeist is vollkommen richtig.
Geht am Unterbauch demnächst weiter u zwar mit Destino: Schicksal ;-)
Foto folgt natürlich :-)

 

Ich hätte nur den Unterbauch gemacht, da wo es hingehört!

 

Wie sieht es an der Stelle mit den Schmerzen aus?

 

Also mir tats irgendwie fast gar nich weh!
Hatte aber auch gedacht dit wird dit schlimmste von allen.
Mal sehen wie es am unterbauch wird.......der ja demnächst folgt ;-)


Weitere Tattoos von bonny86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben