Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bonny86

Aktivität
bonny86 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
bonny86's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 7,37 bewertet.














2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von bonny86

Ich weiß...sorry

Also mir tats irgendwie fast gar nich weh! Hatte aber auch gedacht dit wird dit schlimmste von allen. Mal sehen wie es am unterbauch wird.......der ja demnächst folgt ;-)

Vielen dank...bin auch super zufrieden! Espíritu de lucha: Kampfgeist is vollkommen richtig. Geht am Unterbauch demnächst weiter u zwar mit Destino: Schicksal ;-) Foto folgt natürlich :-)

juni-juli 2012

Danke für die top bewertung! Mit diesem tattoo war meine tätowiererin u ich in der tattoo spirit.

logo

demnächst sind termine für ordentliche fotoaufnahmen geplant.freue mich auch über kritik anderer tattooliebhaber,mir gefällt schließlich auch nich jedes tattoo aber dafür ist der kreativität in der tattookunst ja schließlich auch keine grenze gesetzt.....so das jeder sich einfach das verewigen kann,dass im selber am besten gefällt! ;-)

bei diesem tattoo werde ich auf alle fälle noch einiges verändern,der rücken wird eh noch komplett fertig gemacht.die aufnahme ist auch echt sch....e.

danke danke....im oktober gehts weiter ;-)

uuuupps sorry....war wohl noch nich ganz wach,hehe :-) bin im art of paint in oranienburg,meine tätowiererin heißt biggi

nen fotostudio in oranienburg.

sorry....lasse mir demnächst vernünftige fotos machen ;-)


Gästebuch

Grüße da lass .-)
KLAUS

Hey, wirklich schöne Tattoos die du da hast ;) Liebe Grüße Dennis

 

Mal ein freundliches "Hallo" da gelassen und ein wenig bewertet!
;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben