Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JahArmy79: Endloser Knoten, Lotus Blume und Banner

3 Sitzungen mit je 5-6 Stunden. Schmerz war ok bis auf den Wirbelsäulenbereich. Da war es schon etwas heftig.

Endloser Knoten, Lotus Blume und Banner
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find der Knoten passt nicht zum Stil des Restes, aber ist subjektiv. Die Arbeit gefällt mir gut, Bild nicht bearbeitet wäre besser zu beurteilen.
Wenns unphotoshopt ist dann 8 * vo mir

 

gute arbeit von einem guten tätowierer, sauber gestochen und gut angepasst! ich persönlich hätte aber den knoten kleiner gewählt und hätte ihn mit eingebaut in einem "konzept" rücken, der die ganze fläche ausfüllt. meiner meinung nach wäre hier etwas mehr gegangen (evtl. buddha), aber das ist mein subjektiver geschmack.

 

iwie stört mich dis gebändsel durch den knoten. straft mich lügen, aba kann dis sein, das dis schwarz mal in der mitte, und mal außen is?

 

Mit Photoshop würde nur der Hintergrund schwarz gemacht damit nur der Rücken zu sehen ist. Leider konnte ich es nicht erwarten das Tatoo einzustellen um Meinungen zu hören (Ist erst am 17.04.14 fertig geworden). Der ewige Knoten (Bekundet Liebe oder Ewigkeit und stellt Leben ohne Ende dar) sollte der Mittelpunkt vom Tatoo sein. Die Banner (Banner des Sieges wird benutzt, um die Leute daran zu errinern, dass sie ihren Stolz, ihre Lust und ihre Leidenschaft besiegen müssen, um Erleuchtung zu erreichen) links und rechts Rahmen den Knoten ein. Die Lotusblume (Erleuchtung, Schönheit und Klarheit. Rote bedeutet noch: Liebe und Mitgefühl) finde ich, gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas. Das ganze Tatoo habe ich mir vorher selber auf ein Papier gezeichnet und dem Tätowierer als Vorlage gegeben.

 

17.4. 14 fertig geworden ? Hmm..na egal.

 

Sorry, Februar meine ich ;-)


Weitere Tattoos von JahArmy79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben