Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tango1985: Engel

Bin Besitzer des Tattoos. Es ist ein Engel und meinem besten Freund aus meiner Kindheit gewidmet der leider mit 18 Jahren verstarb.
Reine Stechzeit waren ca. 6std. Es wurde bei Fallout Tattoo in Münzenberg von dem Gastartist Ganso Galvao in einer Sitzung gestochen. Schmerzen waren zum Schluss als er mit Weiß gehighlightet hat schon ziemlich krass und ich war am Ende xD Das Tattoo ist jetzt ca 2 Jahre alt.

Engel
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finds sehr schön.

Vom Weiß ist nix mehr übrig, aber wurde so gemacht, dass es auch ohne funktioniert. Der High-Class-Deluxe-Glanz fehlt halt dadurch (im Gegensatz zu anderen Tattoos). Würde deswegen aber keinen einzigen Punkt abziehen ;)

Ist halt eher schlicht und nicht gaaanz so detailreich, aber das gefällt mir ganz gut.

Einziges was mich stört: dieser schwarze Bogen neben der Nase, was ja eigentlich ein Schatten ist.

 

Eine schön traurige Geschichte, ein schönes gelungenes Tattoo.

 

schlicht und hübsch. gefällt mir sehr gut!

 

Ich finde es toll! Vor allem gefällt mir auch das Foto, weil es mal zeigt, wie diese Realistic-Sachen ohne Bearbeitung und in abgeheiltem Zustand aussehen. Wäre es frisch und bearbeitet eingestellt worden, hätte es hier bestimmt die Höchstpunktzahl eingeheimst. Von mir gibt es 10 Punkte.

 

Danke schön :-) und sorry dass das Bild quer ist. Bekomms iwie net anders gebacken xD ja, als es frisch gestochen war, sah es natürlich nochmal ganz anders aus. Hab aber bewusst gewartet um halt ein ungefälschtes Ergebnis zu zeigen. Frisch sehen grade Realistics übertrieben cool aus, aber es bleibt ja net so.

 

Schlicht und trotzdem schön

 

Bin kein Fan von Portraits. Aber das hier schaut super aus. Schlicht, plastisch, schön konturiert. Und der Effekt vom Foto und dem Ohr im Hintergrund ist auch cool ;-)

Moderator
 

Großartig geworden. Als sei es fotografiert. Ein ausdruckstarkes Gesicht.
Wunderbar!


Weitere Tattoos von Tango1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben