Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


E.R.: Engel

Ist frisch nach dem Stechen wie man sieht in zwei sitzungen.
Stelle nochmal eins rein wo es abgeheilt ist.
Bedeutung: vorhanden
Geld: Bin ich los geworden
Dauer: 2* 2,5 h
Freu mich auf eure Kommentare.

Engel
3.2
Durchschnitt: 3.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

rasiert die sich?

 

Könnte man meinen;-)
aber sie hat nur ihre hand am Unterschenkel

 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. .....grübel....

 

Warte mal bis das abgeheilte Bild da ist - schaut aber schon gut aus.
leider kann man jetzt noch keine Details entdecken. Bin gespannt.

 

http://www.tattooers.net/de/inkholic-tattoo/rucken-engel-f...

Wusst ich doch das ich das schon mal gesehen hab. ...

 

Und ich meine sogar, dass ich das Motiv auch hier bei tb schon gesehen habe, nur in einer nicht ganz so schön umgesetzten Version wie du es verlinkt hast bibea.

 

Ja...hier hab ich auch gesucht. ..dachte auch das war hier. ...

 

Ja, das war schon mal hier. Da kam auch die "Rasier-Frage" auf.

 

Gefunden! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/black-and-grey-reali...

Edit: und die rasiert sich tatsächlich das Bein!

 

Super Waldhexe. ..ich hab ne Stunde gesucht :D vergebens ;)

 

Und ich bin mir sicher, es war sogar nochmal drin - ich habs definitiv noch in einer anderen Variante im Kopf. :-)

 

Suchsuch... ;)

 

Ich finde die Schultern nicht so gelungen. ..Würde da auch gern ein abgeheiltes Bild sehen.

 

Genau das mach ich grad... ;-) Hoffentlich isses noch nicht gelöscht worden...^^

Moderator
 

Es ist doch immer wieder nur zum Heulen....
Leute, denkt Euch doch bitte bitte mal selber was aus.....
Es gibt 7 Milliarden Menwchen auf eem Planeten.... und mindestens 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 verschiedene Tattooideen.... da muss man doch wirklich nicht abkupfern...........
Menno.......

 

das bild sieht ziehmlich frisch aus,
mach mal eins wenn es abgeheilt ist

 

Die Flügel in relation zum Körper sind zu klein. Im Original ist das besser gelöst

 

Sieht aus, als ob die Dame nen tierischen Buckel hat. Vielleicht liegt es auch am Bild, man weiß es nicht. Ansonsten geb ich ein naja, ist ok.

 

Erstmal danke für die Kommentare.
Es folgt noch ein besseres Bild (hoffe next week).
@Lilith1983:
Ich finde die Schultern auf dem Bild auch komisch sieht abgeheilt meiner Meinung nach besser.
@tommilee74:
Ich hoffe du meinst den Engel;-)

 

Was anderes würde mir nicht in den Sinn kommen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben