Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dreamdarts

Vorname, Name
Klaus Bauer

Wohnort
Duisburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
NH-Ink

Geburtstag
22.09.1969

Mitglied seit
6 Jahre 14 Wochen

Website
http://www.dragonflight.info

Musik
Rock, Hard Rock, Hair Metal

Aktivität
dreamdarts hat 3486 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.
dreamdarts's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 4,32 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dreamdarts

@Pluton du solltest das Original Bild kennen bevor du details bemängels die Hand ist genauso wie auf dem Original Foto da fehlt kein Daumen. Die Proportionen sollten auch richtig sein weil Gesicht und Hand von ein und demselben Foto sind. [edit]- bearbeitet am 10.05.2016 um 5:46 -[/edit]

im Grunde ist es eine Photoshop Komposition. [edit]- bearbeitet am 07.04.2015 um 23:14 -[/edit]

Das weiß war nicht das Problem. bekomme nicht alles auf dieses Foto. Links sind noch jede Menge mehr Haare und rechts ist auch noch mehr. Das weiß hat ne Stunde gedauert am Ende, Es müssen nun noch 6 Rosen in das Haar eingefügt werden.

Sehr geil wie jedes Tattoo von Q

.

Finde den Kopf zu klein für den Körper

Ja das eine Auge schau nach oben rechts und das andere nur nach rechts, was natürlich sehr unnatürlich aussieht. beide augen sollten schon in die selbe Richtung schauen.

Hi Wer von Lebenslänglich hat das gestochen? Meine Frau hat ende 2015 nen mehrere Termine für nen kompletten Rücken bei Brambilla

Die Proportionen Flügel zu Vogelkörper passen nich wirklich

Die Oberlippe mag mir nicht so gefallen.

Die Flügel in relation zum Körper sind zu klein. Im Original ist das besser gelöst

Die Rosen sind Superschön der Totenkopf gefällt mir auch nicht so ganz, ziemlich unförmig. Aber die Rosen überzeugen mich voll


Gästebuch

Danke dir nochmal:-Dlieben Gruß

 
Gast

ich grüß mal, wenn ich schon hier bin :)

Moin,
Deine alten Dinger sind klasse! Na ja, die sind gruslig, aber darum geht's ja nun nicht. Die haben auf jeden Fall Charakter und 'ne Geschichte. Mir persönlich gefällt die mit dem Kassettenrekordermotor und dem umgebogenen Löffel am besten...
Gruß!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 54 Gäste online.

nach oben