Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dace: Engels Flügel

Hallo :)
Ich weiß Bild ist Scheiße, irgendwie ging es nicht mit dem Handy naja egal will eig. nicht viel zum Tattoo sagen, da es noch nicht fertig ist!
Sobald es Fertig ist poste ich es komplett :) ...
Was ich gern von euch haben will ist ein Paar Tipps wie ich das zu einem half SleeveSleeve-Tattoos suchen hinbekomm. Im innenarm ist ein text und ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen!
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt was da am besten passt am Rest des arm weil ich bin da so planlos momentan:) hab an WolkenWolken-Tattoos suchen und Nebel gedacht aber da brauch ich trotzdem ein Paar Motive :)

danke im Voraus

Engels Flügel
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geh zum einem guten tätowiere und bequatsch das mit dem...

das ding soll dir gefallen und nicht der "community"!

 

Und eine andere Qualität haben, wie das was man sieht.
Auch wenn man kaum was erkennen kann, sieht es doch so aus, als wäre es ziemlich unsauber. Unabhängig davon, dass es "bisher" nach Nix aussieht.

 

sorry aber wie kann man die Flügel so behämmert auf den arm klatschen ?

 

gehen über die schulter und am arm entlang

 

... vllt. beim nächsten mal vorher gedanken machen ... stellste noch den rest ein ?

 

mach ich wenst fertig ist :) schaut alles noch ned gut aus :D sind nur outlins ist mehr so comic style wollt es nicht so lebensgetreu haben

 

Das Bild ist zum bewerten nicht geeignet, weißte ja, ne?
Ab ins Forum damit ;-)

 

jup,
1. wenn, dann forum.
2. wie kann man so ne geile fläche so konzeptlos vollklatschen und dann die lücken mit WolkenWolken-Tattoos suchen und nebel-krams "füllen" wollen :( mannnnnnn


Weitere Tattoos von Dace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben