Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sie2983: Erinnerung ♥

Motivbegründung war meine erste KatzeKatze-Tattoos suchen nach dem Auszug vom Elternhaus,er wurde leider überfahren und liegen gelassen :(

Dauer ca 1 1/2 Stunden

Schmerzen weniger :)

Kosten ca 120-150 Euro

Ich bin Besitzer :)

Erinnerung ♥
2.6
Durchschnitt: 2.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da übernehme ich mal die Aufgabe eines hier 'verschiedenen' Japaners ;-)

http://www.fizcafe.com/wp-content/uploads/2012/06/tatuagem...

 

Die Körperstelle und Motivwahl muss ja jeder selbst wissen, allerdings hätte man das schöner machen können/(auf dieser Stelle vielleicht sogar) müssen. DIe RoseRose-Tattoos suchen ist leider schon zeichnerisch nur mäßig gelungen und der Name ist ebenfalls nicht sonderlich gut gestochen.

 

Darf man fragen was du Beruflich machst?
(Nicht bös gemeint, würds nur ganz gern wissen)

 

Hallo
Lazarus an einigen Stellen muss man wieder drüber ja,aber man hat es mir auch gesagt das es auch wahrscheinlich nicht gut halten wird.
Und ich muss dazu sagen das,das Bild direkt danach gemacht wurde jetzt ist es ca 3 Monate alt und schaut besser aus :)

Terrorwolf16
ich bin dir nicht Böse bist wohl etwas neugierig :)

 

Bob Tyrell Flash. Ich mag´s gerne. Finde aber das der Platz nicht optimal genutzt wurde

 

Für die Stelle taugt das Motiv überhaupt nicht, gemacht/angepasst ist es auch nicht gut. Another awful hand tattoo. Naja, gibt ja Handschuhe.


Weitere Tattoos von sie2983

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben