Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Terrorwolf16

Wohnort
Delmenhorst

Tattoo-Studio
http://www.facebook.com/zabortattoo?ref=ts

Geburtstag
22.03.1990

Mitglied seit
8 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Video Games, Feiern.

Musik
Metalcore, Deathcore, Hardcore, Post-Hardcore, Trancecore.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
E-Sports

Aktivität
Terrorwolf16 hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Terrorwolf16's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,26 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Terrorwolf16

Täusch ich mich, oder ist das Mads Mikkelsens Gesicht?! http://www.moviepilot.de/files/images/0692/9147/Mads_Casino_01.jpg

Die Farbwahl liegt schlicht darin das ich black n grey tattoos lieber mag & so ein riesiger bunter alligator mir dann doch zu kitschig geworden wäre :D & warum kein blut? sieht ja auch nicht aus wie ein "normaler" alligator, sondern ehr wie eine monströsere mutation eines alligators, von daher darf der auch mal blutverschmiert sein ;)

Die Pfeile sind vom andern Tattoo, die Stacheln gehn den schwanz weiter, sieht man nur auf dem Foto nicht.

http://www.recht-gegen-rechts.de/symbole.html Soviel dazu, Hakenkreuz (Swastika, Sonnenrad) In allen Variationen strafbar Verändertes Hakenkreuz (Swastika, Sonnenrad) Strafbar

Hammermäßig!!! Aber gibts im Schwimmbad für das Hakenkreuz kein aufn' Sack? ;)

wer braucht gute tattoos, wenn man swag hat?

Darf man fragen was du Beruflich machst? (Nicht bös gemeint, würds nur ganz gern wissen)

/sign

Gefällt mir :)

Da musste man schon die Zähne zusammen beissen :D

Ne bleibt so :)

schrott


Gästebuch

:) danke!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben