Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Graf Koks: Erste Sitzung vom Skull

Erste Sitzung Vom Skull
Schmerzen -> Kaum
Geld -> Quallität hat ihren Preis
Zeit -> mit Aufzeichnen u Stechen Ganztagssitzung
Gestochen von -> Chris / Subcultur Tattoo Berlin

Anmerkung: Die Ripped Skin hatten wir schon vorher gemacht deswegen noch der Farbunterschied. i

Erste Sitzung vom Skull
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könnte mir vorstellen, dass das mal richtig geil aussieht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

 

Oh, da erwartet uns eine feine Arbeit. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind auf jeden Fall schon mal gut und sie haben eine tolle Tiefe.

 

hhhmm...die Hautfetzen sind aber jetzt schon unlogisch oder? Sonst ganz solide bis jetzt.

Moderator
 

och man... warum der unterkiefer???
ohne wärs hammer gewesen...

 

Bin gespannt...

 

Ich glaube das wird ganz cool (wenn man auf sowas steht) aber sehe das ähnlich wie Cruze. Mit dem Unterkiefer erinnert er mich an ". Die Maske"

 

Das Gesamtkonzept ist so mit der ripped skin aufgebaut das zieht sich über den ganzen arm . u der SkullSkull-Tattoos suchen sollte da durch gucken. weitere bilder folgen...

 

Da bin ich gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt sieht er top aus!
Da ist wirklich potenzial vorhanden.

Könnten wir das Thema mit den Kosten vielleicht mal etwas aufschlüsseln?
Hier geht es ja nicht darum einfach festzustellen das Qualität ihren Preis hat, sondern welchen Preis die Qualität hat. ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Graf Koks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben