Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SallyNova636: Erstes Tattoo Skorpion

Mein erstes Tattoo
Der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen steht für mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen. Ist jetzt 6 Monate alt und schwarz weiss gehalten mit blauen Schattierungen. Das Stechen hat 2 Stunden gedauert Schmerzen hatte ich keine. Auch beim abheilen verlief alles super. Kosten waren bei 190€ durch die farblichen Schattierungen.

Erstes Tattoo Skorpion
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Versteh ich jetzt nicht..mehr Kosten wegen farblicher Schattierungen?

 

Das wäre in den 80' er Jahren ein tolles erstes Tattoo gewesen. Aber heutzutage ist doch wesentlich mehr drin.

 

Gut, es symbolisiert dein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen einfach, aber deutlich. Du musst es auch nicht verstecken, doch so wie Tim es schreibt, erinnert das an die 80/90 er und heute ist da wirklich mehr drin. Warum auch so einsam den Skorpion, warum leistet ihm niemand Gesellschaft? Nichteinmal einen Hintergrund bekommt er. Ich an deiner stelle, würde es erweitern. Da er traditionell gestochen ist, würden RosenRosen-Tattoos suchen etc. Wunder wirken.

 

na ich weiß nich Krebsscheren und die Beinchen lässt mich da sehr an Gurken denken, bevor man so ein Teil sticht sollte man sich zumindest mal ein Bild von den Biestern ansehen dann kommt man von selbst drauf das das nich so der Renner is

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben