Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LACrime: Erzengel Michael und die Heilige Maria

Dauer: 3 Sitzungen zu je 3 Stunden

Ja das ist mein Tattoo.

ShmuciTattoo Prijedor (Goran Jeftic)) Bosnien

Erzengel Michael und die Heilige Maria
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

den Gesichtern fehlt die tiefe

 

Pech für Dich, dass erst kürzlich das hier gepostet wurde...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-maria-0

 

habs gesehen ist echt schön die MariaMaria-Tattoos suchen.

 

ist leider nicht schön dein tat !

 

find ich schon :-)
kommt auf diesen foto leider nicht so rüber da es so dunkel ist und ganz frisch

 

dann iss doch gut wenn du dein tat schön findest . ich bin der meinung das es nicht schön ist !!!!

 

schönheit liegt ja bekanntlich im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters.... mach vlt mal n neues foto und dann schaun wir nochmal hin... vlt n detailfoto!

 

Ja soll ja jeder seine Meinung sagen, dafür ist das hier ja auch da - Finde aber auch, dass das Gesicht viel zu ausdruckslos ist...kein Leben in dem Tattoo, deswegen eher nur Mittelmaß.

 

genau so ist es jeder soll und darf seine meinung sagen :-) und ich bin auch keine böse deswegen...:-)

 

Glaube das Bild ist nicht wirklich Prall aber das Tattoo ansich nice...

 

zuerst war die MariaMaria-Tattoos suchen und dahinter der ErzengelErzengel-Tattoos suchen der aus einem sandstutm ensteht. es wurde am sonntag fertiggemacht sobald es verheilt ist mach ein foto in farbe .

 

ich finds so eigentlich nicht schlecht, nur das gesicht von MariaMaria-Tattoos suchen erinnert mich an "sonny"...falls ihr den film "i robot" kennt...irgendwie fehlt da was...leider...seufz.

 
 

leider ist es noch nicht verheilt ich werd das bild dann posten der MariaMaria-Tattoos suchen sie ist echt schön für mich....

 

ich finde die augenbrauen (zu hoch) und der zu weit geöffnete mund geben ihr einen sehr kindlich-überraschten ausdruck, nicht wie auf der vorlage

was mich aber wirklich stört ist die hand, die rechte sichtbare hand schaut aus als wäre es die linke (handinnenfläche), das machen wohl die schattierungen

sonst finde ich es schön weich schattiert

 

Puh nicht so gut geworden.


Weitere Tattoos von LACrime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben