Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Iral: Eule

Hallo liebe Leute :)

der obere Teil ist schon 1 Jahr alt, neu dazugekommen ist nur die EuleEule-Tattoos suchen und die unteren Blüten. Ich habe in ein paar Wochen nochmal einen Termin zum Nachstechen bzw. Ausbessern, z. B. kommt Weiß noch mit dazu und die Blüten werden noch etwas verschönert, weil die mir momentan überhaupt nicht gefallen im Vergleich zu den anderen.

Eule
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

sieht nach ner sauberen arbeit aus.

 

Schicker Rücken und sehr schicke EuleEule-Tattoos suchen!
Ich überlege gerade, ob ich die EuleEule-Tattoos suchen vielleicht farbig noch nen Tacken besser gefunden hätte.
Weil so stechen auf den ersten Blick farblich immer zuerst die Blüten hervor.

Ist aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil sonst die EuleEule-Tattoos suchen zu dominat wäre.
Wir machen das so: ich überleg noch n bisschen und Du freust Dich derweil über die goile Oile!

 

Jaa vielen Dank :D

habe auch erst überlegt die EuleEule-Tattoos suchen farbig zu machen, wollte ich aber nicht. Die Blümchen sollen im Vordergrund stehen ;)

 

Eulen ohne Ende... Aber diese gefällt mir sehr gut. Sauber gestochen und den Entwurf finde ich hervorragend. Die EuleEule-Tattoos suchen in ihrer natürlichen Umwelt; quasi im Kontext einer Situation. Das gefällt mir erheblich besser als die ganzen "nackten" Eulen (und Hunde...), die so ohne was drumherum daherkommen. Hier gefallen mir sogar die (japanischen? Ich habe doch keine Ahnung!) Zeichen. Ich will gar nicht wissen, was sie bedeuten, so stelle ich mir vor, da steht was kluges über Eulen (Fabel?) und das läßt meine Gedanken schön wandern. Größe und Anpassung ideal; das Federtier schmückt die Trägerin sehr.

 

Die Blütenblätter hätten meiner Meinung nach insgesamt etwas mehr Details vertragen, wirken aber auch so sehr gut. Das Geäst und die EuleEule-Tattoos suchen finde ich echt gelungen. Wenn weiß, dann aber bitte sehr dezent. Einfach ein paar Highlights setzen.
In Summe betrachtet ein durchaus gut gelungenes Tattoo!

 

Nein es wird nur soviel weiß, wie bei den oberen Blüten und Ästen.

Die unteren finde ich persönlich noch sehr "stumpf" oder wie immer man das ausdrücken soll :D

 

Also ich sehe hier ein sauber gestochenes und sehr stimmiges Mädchentattoo. Weiß nicht, ob ich da noch mal ausbessern würde.

 

Mir sind die Outlines der Blüten etwas zu krakelig und etwas zu wuchtig... aber warten wir mal ab, wie das abgeheilt aussieht. :)

 

Gefällt mir, ich stimme dadman zu :)
Ich würde es so lassen, bleibt natürlich dir überlassen :=)
Wie viele Stunden musstest du denn "leiden" ?

 

Habe es in 2 Sitzungen machen lassen mit jeweils ca. 2 Stunden, zwischendurch mit kurzen Pausen, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe.. Katastrophe!

Moderator
 

Echt ein schönes Mädelsteil :) sehr sauber, die EuleEule-Tattoos suchen ist voll schön schattiert und die Anpassung ist auch hübsch :) so müssen Eulen mit Grünzeug aussehen$!


Weitere Tattoos von Iral

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben