Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steffibb: Für Mama

1,5 std
100€
"Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten" und eine FederFeder-Tattoos suchen aus der Vögel entfliegen
Schmerz war kein Problem, war sehr gespannt da es mein erste war. Knöchel war gar nix aber die Vögel haben etwas mehr gezogen.

Für Mama
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh ich glaube an diesem tattoo wirst du nicht lange deine freude haben. alles zu klein. wie das mal später ausehen mag?

 

da fehlt auch ein Komma.

1,5 Stunden? Das ist aber ordentlich lange, wie ich finde

 

unterschreibe ich beim colole! da warts du schlecht beraten finde ich.

 

Das sind die kleinsten FensterVögel ever...
Unterschreibe mit, das wird nicht sehr lange gut aussehen.

 

Das sind nich nur winzige FensterVögel, sondern auch noch ne mini-mini FederFeder-Tattoos suchen dazu. Faszinierend. Und ich dachte, dass ich dieses Motiv schon in allen schlechten Varianten gesehen habe.

echt schade...


Weitere Tattoos von steffibb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben