Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


don carlos: Fantasy

Fantasy
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tjja, renetma scheint nicht dein Kumpel zu sein, so wie hier bewertet wird. Ich finds gut gemacht, der Mund gefällt mir nicht so ganz. Der ist mir selbst für Comic etwas zu... naja klein und seltsam ;o)

 

Ich find das total schön! Klar, die Mund/Kinnpartie is verhältnismäßig klein, aber das AugeAuge-Tattoos suchen is ja auch überdimensioniert, daher lass ich das einfach mal unter "künsterlerische Freiheit" fallen. Einzig das Septum scheint etwas schief zu hängen, aber auch das stört mich nicht. Ich find das Gesamtbild absolut klasse, allein das AugeAuge-Tattoos suchen fasziniert mich total!

 

Ausgleichs-10er *kopfschüttel*

 

ich finds gut..gerade durch das übermäßig große AugeAuge-Tattoos suchen..realismus stinkt! 10p.

 

Ich gehe mal davon aus, dass das AugeAuge-Tattoos suchen so riesig und das Kinn so wenig ausgeprägt sein soll? Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut, 9P.


Weitere Tattoos von don carlos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben