Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah

Vorname, Name
ist doch uninteressant....

Wohnort
auch völlig egal!

Tattoo-Studio
kustom kings hannover, downtown tattoo bremen

Geburtstag
26.09.2011

Mitglied seit
8 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
lachen, leben, leiden, erleben, atmen, lernen, bilden, träumen...

Musik
mach ich und mag ich!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

.........ist doch egal......frag mich...sonst erzähl ich nichts.....

und ja, ich habe einen sehr sehr guten job mit festanstellung! und um noch dümmeren kommentaren gleich den gar aus zu machen: ich bin pädagogin mit dem schwerpunkt der "adultsoziologischen tiefenpsychologie"..und mache gerade nebenher meinen doktor in psychologie! also bitte keine sinnlosen kommentare...ich verdiene viel und gut..und das auch mit sichtbaren tattoos!


Aktivität
yeahyeah hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 134 Kommentare geschrieben.
yeahyeah's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 7,3 bewertet.












7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von yeahyeah

overcome each fall...das ist die bedeutung...und sagt alles

überkommen? overcome bedeutet überstehen!!!!

was wird es denn bei dir??

oh je....mein beileid...zu beiden schlimmen ereignissen :(

uih, klasse!! weh tat es definitiv weniger als angenommen! *go for it*

:) ich hätte es gerne noch schnörkeliger auf die hand gehend gehabt...aber wir warten ab wie es abgeheilt ausschaut und dann nochmal was drauf :)

"Die öffentliche dahinten links gefällt mir gut" wenn ihr schon auf andere dinge schaut als auf das tattoo, dann doch bitte richtig...das ist nen mülleimer und kein pissoir oder öffentliche...

das kommt durch den winkel von kamera und fingerhaltung...also dass man es so net gut lesen kann...

overcome

die stern waren damals unüberlegt und echt gurkig.....billiger inker auf dem land...ohne drüber nachzudenken ob es gut plaziert ist...ich ärger mich auch drüber...

na, dafür kann der kerl doch nichts!

buntemalkiste: jup, danke! du sprichst mir aus der seele!!!! ich habe schritt meines inkers verfolgt und mag mein tattoo...ich zeige es gerne..und ja, die gurken hinten sind da und konnten nicht ins federprinzip einbezogen werden...die sind halt da...und es stört mich nicht...der rest des rückens ist jedoch schon anderweitig verplant...alles wird bunt ;)


Gästebuch

ich finde deine tattoo s echt super.mach weiter so!liebe grüße katrin

Hi sehr schöne Tat's hast du gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße

Pädagoge grüßt Pädagogin mal lieb, tolle Tattoos

 
Gast

hoffe, dir geht es gut...
ganz liebe grüße :)

Hey Hoh,

wollt auch mal nen netten Gruß hierlassen.

Coole Tattoos und coole Einstellung dazu.

Ich finde Deinen Stil echt super.

bunte Grüße
Denis

Hey yeahyeah :-)).
Wünsche dir ein schickes ,feines und gluecklichen Rutsch!!
*****2012*****.
Bleib Gesund und lass dich nicht ärgern :-))).
Lg
Andre

 
Gast

Hey (:
Hab mich schon wieder unter die Nadel gelegt :D
Also werd ich auch immer bunter und ich hoffe, dass ich später auch 'ne Schule finde, bei der das kein Problem ist ;-)

Grüße aus Augsburg (:

.....einmal schick ich noch Grüße dann schmoll ich ;-)
KLAUS

 
Gast

Interessant interessant!!! :-)
Bringst echt viel und gut Farbe in unsere graue Welt.
Ich find dich gut!
;-)
lg

 
Gast

Bin gerade über dein Profil gestolpert und ich finde klasse wie du aussiehst :))
Ich wäre auch gern so bunt, kann es aber leider nicht :( Ich studier Lehramt und ich glaub als Lehrerin kommt man nicht so gut an. Aber sonst ist es, glaube ich völlig egal wieviel Tatts und Piercings jemand hat. Mach weiter so ;)

Liebe Grüße aus Augsburg.

 

Alter Schwede sind deine Tattoos geil! ;)

also ich find dein hals tattoo hammer. für welche farbe hast du dich jetzt entschieden?

lg

 

hi,

wenn ich das nächste mal in bremen bin, schaue ich ganz genau hin, vielleicht begegnest du mir ja - dann können wir über gut sichtbare tattoos und gut bezahlte jobs im sozialen bereich philosophieren ;-)

ich habe nämlich mit meinen gut sichtbaren ( oder sollte ich besser schreiben nicht verdeckbaren?) tattoos bis jetzt in beruflicher hinsicht ( med.-soz. bereich ) noch keine spürbaren niederlagen erlitten - und ich arbeite schon länger und bin auch schon länger tätowiert. - letztendlich kommt es doch auf den menschen an und nicht auf die kunst, mit der er sich umgibt.....zum glück scheinen das auch immer mehr unbemalte leute so zu sehen.

vg, paula

bunte grüsse aus salzburg - i find deine dinger fesch - also die tattoos :-)

 
Gast

bunt ist grandios :)
grüßle

 

respekt...tatt´s sind echt der wahnsinn :)

greeze aus münchen

 
Gast

Toller Lebenslauf...

Interessante Seit, interessante Kommentare dann lass ich mal ein Grüßle aus dem Schwabenland da. ;-)
KLAUS

Oh... na dann. Dann komm ich vielleicht im März nochmal hier vorbei ;)

Zufällig hier gelandet und gesehen, dass du Geburtstag hast. Da wünsch ich doch mal alles Gute :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben