Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


don carlos: x-men

6 stunde bei carlos artline tattoo

x-men
8.3125
Durchschnitt: 8.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich tippe mal auf Hugh Jackman als Wolverine aus X-Men. Sollte er das sein, würde ich sagen, dass ich den schon besser gesehen habe. Da ich aber nicht weiß, ob er es ist, enthalte ich mich mal einer Bewertung...

Zum Vgl. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wolverine-arbeit

 

ich tippe auf johann könig

 

ich gehe mal ganz stark davon aus, daß er das sein soll. Aber schon allein, daß wir grübeln, ob oder ob nicht, zeigt, daß das Tattoo nicht ganz so dolle ist.

 

Wer jetzt Jemimah? Johann König?

 

musste mal bei youtube "johann könig" eingeben

 

ist klar der typ von x-men man siehe rechts das x auf dem kragen aber so toll ist es jetzt auch net getroffen also ich würde die 4 p. geben

 

johann könig ist bei den x-men?

 

wusstet ihr das nicht?

 

jetzt wo dus sagst!!!! hat magneto sich nich wegen ihm tot gelacht:-P

 

ich lass 8 P da

 

ich geb nen 9ner, ohne Witz jetzt, is Astrein gemacht wie ich finde, vonner Arbeit her isser verdammt sauber gemacht, schön klar und die Haare sehen sehr gut aus, auch wenn mir ein AugeAuge-Tattoos suchen nicht gefällt, es ist schon sehr sehr gut das ganze :-)

 

Das Ding sieht cool aus- aber leider finde ich es trifft es Hugh Jackman nicht so...wenn er es also sein sollte- dann würde ich Punkte abziehen müssen. So bewerte ich erst mal nicht.

 

9p ich find ihn gut

 

Neuner! Sehr gut gemacht!

 

Ich hab an Graf Zahl gedacht. Hugh Jackann ist mir allen ernstes nicht eingefallen bei dem Bild.

 

Das is nie im Leben Wolverin wenn er es doch sein soll ist es scheiße umgesetzt echt. Sonst ist es gut geb auch 8 Das soll Wolverin sein man beachte rechts unten am anzug das X kann nur einer der XMan sein also find ich ihn blöd umgesetzt

 

auch wenn Jackmann nicht unbedingt sofort zu erkennen ist, ist es doch meiner Meinung nach, eine sehr gute Arbeit. Also ich gebe ne'9........

 

mir ist sofort Hugh Jackman eingefallen, liegt vielleicht auch daran, dass ich die X-Man Filme mag. 9*

 

Ich find die Arbeit auch klasse aber vom Orginal Bild meilen entfernt und er sollte shcon so aussehen wie im Orginal oder nicht

 

Das is doch der Erklärbär....:-))) Im Ernst schickes Teil, schade das es so zurechtgeschnippelt ist. Mit dem entsprechenden Körperausschnitt im ganzen wär das Foto sicher interessanter... für mich zumindest!

 

ich glaube da scheiden sich die Geister. Die eine legt wert auf absolute Indentität, der andere auf Qualität der Ausführung....naja und" meilenweit entfernt", ist auch ein bißchen meckern auf hohem Niveau.Oder?? ;-)

 

arbeit ist gut
x men ist zu erkennen
aber da fehlt irgendwie was der ist so schmal
oder

 

hmm also wenn das hier die Vorlage ist
http://thetorchonline.com/wp-content/uploads/2009/05/wolve...
fehlt ihm n teil vom bart, die haare sind zu kurz und mit krallen hätte es noch wesentlich besser ausgesehn.... trotzdem siehts eig. ganz stylish aus !!8points!!

 

6 P., ganz ok.

 

Ohne Frage ne tolle Arbeit. Aber als Portrait funzt das nicht wirklich.
Generelle Enthaltung, da ich eh kein Freund der Verfilmungen bin. WENN Wolverine ... dann SO! http://acomicbookblog.com/wp-content/uploads/2009/08/wolvf...

 

Ich gebe 7P. 9P für den Eindruck und 2P Abzug, weil das Tat Hugh Jackman nur entfernt ähnelt. Wie gesagt auf den ersten Blick sieht es super aus.

 

wolverine hat viele gesichter, mir fehlen eindeutig die krallen an dem tattoo

http://chud.com/articles/content_images/24/Wolverine_(vol._1)_1.jpg

 

eines der schönsten farbpörträts hier .10+

 

eines der schönsten farbpörträts hier .10+

 

würde sagen die nase iss anders als beim orginal

 

the sexiest man alive ?? nee so wäre er das sicher nie geworden .Also der nasenflügel sieht aus , als hätte er ein koksbällchen drin gehortet .. der bart ist auch nicht schön (eher strichgekritzel) das gesicht sieht komisch aus irgendwie .
Die farben reissen es heraus ... ich geb ehrliche und gut gemeinte 7*

 

technisch 10--aber umsetzung und gesamteindruck 7*---macht? 8*

 

Als Nächstes kriegt Magneto dann Paul Panzers Gesicht, muahahaha.........

 

schön gestochen.


Weitere Tattoos von don carlos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben