Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herni: Feder mit vögeln

Preis 250 Euro
Dauer 1 Stunde

Feder mit vögeln
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die FederFeder-Tattoos suchen kann man erkennen, die find ich auch gut, die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht man so gar nicht, kann man so nicht bewerten, bitte anderes Bild einstellen auf dem man etwas auch sieht.

 

Die FederFeder-Tattoos suchen ist zwar gut gemacht aber ziemlich dünn und zerrupft, die Vögel sind auch nicht schlecht. Und Pluspunkt weil Deutsch. was diese Flecken sein sollen, weiß ich nicht.

 

Mich stört besonders der Preis, 250€ für eine Stunde Arbeit???? Dafür hätte ich eine Meisterleistung erwartet.
Sorry, aber das ist es mit Sicherheit nicht

 

Mir gefällt die FederFeder-Tattoos suchen sehr gut. Jedenfalls ist die Ausführung dieser Art von Tattoo besser als manch andere

 

Oh man, 1 Punkt für so eine Arbeit..... Warum kann hier nicht mal wieder nach Qualität bewertet werden?

Was jemand für sein Tattoo bezahlt, ist absolut seine eigene Sache. Ob man dann als Kunde mit Preis/Leistung zufrieden ist, muss man selbst sehen.

Hier soll die Qualität bewertet werden und die ist absolut nicht schlecht. Die FederFeder-Tattoos suchen ist fluffig, die SchriftSchrift-Tattoos suchen (soweit erkennbar) sauber. Nur die Anordnung und die Glitzersterne sind nicht der Hit. Der Schatten ist auch seltsam und zu dunkel.

 

Wieso net Preis / Leistung auch anprechen? Wird doch oft gemacht hier.

Wobei des mehr als ne 1 SternStern-Tattoos suchen wert ist. FederFeder-Tattoos suchen sieht zwar gerupft aus ... aber ich find se gut gemacht. SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht komisch aus ... die Dunklen Stellen, wobei Foto etwas ungünstig ist.

 

Bin da 1:1 bei Püppimonster!
Motiv is zwar nich so meins und auch über den Preis pro Stunde kann man streiten. Ja.
Aber n Einser isses bei Weitem nicht.
Könnte jetzt nochmal schreiben, wie ich das im Einzelnen finde, aber auch das hat Püppimonster schon sehr genau beschrieben. ;-)

 

ich würde mir wegen dem 1 SternStern-Tattoos suchen keinen Kopf machen sonnenbluemchen2412 wollte woll auch mal was sagen.
Warum nicht über Geld reden?gehört doch dazu

 

Zu de sternen muss ich sagen das ist die annordung von meinem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen WidderWidder-Tattoos suchen und den text kann man leider blöd lesen das stimmt aber da steht, wir finden unseren weg, wenn der wind weht

 

Mir gefällts!!!


Weitere Tattoos von Herni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben