Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JayJay87: Fee

Wort FeeFee-Tattoos suchen ursprünglich aus dem Lateinischen abgeleitet wurde, von fatua (Wahrsagerin) und fatum (Schicksal)
... kostenpunkt 200 euro ....
... 3 stunden mit kurzer Pause ...
Schmerzen waren erträglich gibt schlimmere stellen :D

Fee
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist sicherlich nicht perfekt, aber ich mag's :) 5*

 

Ich kenn die Vorlage, also übel.

 

Kannst du die Vorlage posten?

 

Das ist ja iwie witzig, hier gibts die Vorlage..ich kenn mich da nicht aus wie man herausfindet woher das Orginal stammt, aber in Google gibts einige darüber zu finden.
http://www.google.de/imgres?q=feen+tattoos&hl=de&tbo=d&biw...

 

Also... die Vorlage gefällt mir! Ansonsten...

 

Okay, im Vergleich zur Vorlage gefällt es mir doch nicht mehr, nehme meine Bewertung zurück... -.-

 

In groeßerer Ausfuehrung (von 'nem annren Taetowierer) waere es bestimmt ansehnlicher gewesen.

 

man muss sich doch nicht haar genau nach der Vorlage richtigen !!!!

 

Jayjay, das mein ich nicht, aber allein das Gesicht so zerknautscht. Oder ihre Oberschenkel mh nicht grad so Oberschenkelig. Oo


Weitere Tattoos von JayJay87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben