Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amazing666: !.........fertig........!

Einiges musste weg,daher ziemlich dunkel und gross!
Aber gut geworden und bin froh das alles alte weg ist!
4h und ca 300,-€
schmerzen: ging so

!.........fertig........!
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ist das hier ein CoverCover-Tattoos suchen??? ich finds sehr dunkel und unten hin zu Mächtig da fehlt was... etwas farbe ....

 

hexe mut du lesen steht im text hat was verdeckt..... find RosenRosen-Tattoos suchen toll aber sind zuviel davon .... ich würde da auch farbe rein machen....

 

Weiß nicht wie es vorher aussah aber irgendwie... find ich es nicht so an den Körper angepasst..

 

na mal schauen...mag das bunte nicht so...

 

ok sorry... hattest vorher ein Arschgeweih ... sieht so aus...

 

auch und schulterblatt war was altes grösseres...! ist auch frischgestochen alles...( bisschen heller wird´s also noch) ;-)

 

es ist auf alle fälle nich das übliche...und je länger ich drauf schaue,je mehr gefällt es.machen auch mehr den eindruck von "bösen" RosenRosen-Tattoos suchen. ein wenig farbe würde ich auch gut finden. und damit ich was zum nach reichen habe wenns sich noch ändert.... 7 points

 

"böse" ist immer gut....let´s fetz...:-D;-)

 

ich lass auch mal 7 P da

 

hallo.....doch bloß nicht bunt...etwas farbe....vieleicht ein paar verschiedene rottöne und das auch nur ganz dezent. frech is immer..... ;-)

 

na ig werd es mir überlegen...mal schauen wie hell es noch wird!;-P:-)

 

auch hier nur 5p... ist mir zu dunkel..wieder ein tattoo ohne tiefen und höhen... zu dick zu dunkel = wirkt nicht

 

ja ja......aber aus alt mach neu...ging net anders!!!

 

hehe ok ;) Solange es dir so besser gefällt aus vorher ist doch alles super ;)
War ja nur meine meinung wie es optisch auf mich wirkt... geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und solange die tats dem träger gefallen ist ja immer alles gut.
Sauber ist es ja, nur wie gesagt sehr dunkel..was beim covern aber meist so ist ;)

 

auf jeden fall sag ig dir.....:-) wird noch heller...ist frisch gestochen!

 

zeig doch mal das alte, bitte.... büddeeee

 

jupp dann wirds noch heller ;)
Aber mich würde das vorher auch sehr interessieren ;)

 

ist drinne...die alten sachen...wirken auf den bildern allerding noch dezenter als in real war!!!

 

Mir ist es zu viel und zu dunkel, es sieht und wirkt sehr sehr wuchtig.... Ich mag es gar nicht für einen Frauen Rücken...... 5 Punkte

 

Toll gecovert, vorher war's ja mehr so ein "Auweia". Gut gelungen. Klar, das Tat finde ich auch ein bischen dunkel und mächtig (vor allem unten), aber das ist klasse gelöst, und schön einheitlich, deswegen 7 Pkt.

 

ok es ist wirklich viel besser als vorher ;)

 

gut gemacht

 

schaut bissel düster aus

 

egal ob zu dunkel aber tausendmal besser als der alte Mist :-))


Weitere Tattoos von Amazing666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben