Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yagoona

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
jenny b (kassel/paderborn), NADI, carpet bomb ink, SEOUL, Südkorea

Geburtstag
10.05.1975

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktivität
yagoona hat 62 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 289 Kommentare geschrieben.

Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 32 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,25 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von yagoona

wollte auch grad sagen: oh, shorty ist zurück... und????

oh, man, vanitas.... immer, wenn mir spontan was auf den LIPPEN liegt, hast du es längst geschrieben...

ach, du scheisse...

geile scheisse..... war lange nicht hier, scheine echt was verpasst zu haben, herr evil!! ;)

übrigens fand ich es vorher geiler. was steht auf deinem hals?

uuups, ich hab dich als bild in meinem zimmer hängen, haha, aber in der novemberversion....

ich weiß, ist auch nicht normal bei mir, farbe will immer raus

DREI!!!??? stunden????? bei mir waren es bis jetzt 4 sitzungen à dreieinhalb stunden, UNglaublich....

manno, wie macht man das? hat der tätowierer das drauf? ich will auch eins.....

danke, bilina, wollte grade fragen, ob das SUSHI sein soll....

das sieht ALLES sehr nach b**** aus. nu kann sich jeder aussuchen, was ich am liebsten sagen würde. und was mit sicherheit viele denken.....

ich finde, die nase wirkt zu kurz, hat zu wenig tiefe.... sieht hier leider etwas plattgedrückt aus.. ich denke, ein paar schatten, dann isses jut


Gästebuch

Ich neige zu obsessiver Detailüberinterpretation.

einen sehr vorsichtigen *footprint* lass ich mal da
den rest warte ich ab :-P

LG
Silvia

*hust*

trotzdem *lieb* grüß

TT

 

elfinchen, das war ja auch der letzte stand, ist ja achon wieder was passiert und:........ IMMERNOCH NICHT FERTIG!!!! VIER sitzungen hatte ich jetzt... meine haut will das einfach nicht...
egal, geduld, geduld..... wenn es dann fertig ist, schnappe ich mir ne 1a kamera, versprochen

...jetzt guck ich extra...und....nüscht zu sehen.
na dann lass ich liebe grüße da

 
Gast

Hey.
Danke Dir für Deine nette Bewertung.

LG aus dem Ruhrgebiet.

Nabend Yagoona, ist wirklich wunderschön dein Tattoo... Zeit für ein besseres Foto- so kommts gar nicht zur Geltung.
LG Elfi :-)

 

*abstaub* ich grüss mal wieder! A. :)

 

ich hab grad gut gelacht. :-) Und jetzt grüss ich mal ganz nett! A.

Wünsche dir ein bald kommendes Wochenende und bis dahin eine angenehme Restwoche :)

Liebe grüße vom Küken :)

 

bitte lolli, profil ausgefüllt! ;)

 
Gast

ha da bin ich mal wieder hier und lass auch gleiche einen lieben gruß da;)))))

hallo danke für deinen ratschlag gruss loro

 

na dann bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht! ;)

hey schneck... hier schau ich öfter rein als in my space^^
die dohle wohnt jetzt leider in einem Vogelpark in hessen. da wir direkt neben dem friedhof wohnen und unser manfred die angewohnheit hatte bei beerdigungen mitzumischen gabs da paarmal ärger und da haben wir ihn lieber umgesiedelt ;o)

lass dir liebe grüße da:D
schönen text hast hier drin! wie kann man den essensgerüche hassen:D lol!
freu mich schon wenn du mal ein Bild vom Tat reinstellst:)
glg Conny

 
Gast

Frohe Ostern wünscht Dir die Zicke

hey schnegge, na wie wars in KölnKöln-Tattoos suchen? schöne stadt oder
? hast den dom erklommen? ^^

:D grüüüße

Liebe grüße aus Dresden:)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben