Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paolo665: Fertige Fuchseule

Fertige Fuchseule von Ibi Rothe, Schmerzen waren sehr stark, vor allem die letzten 20 Minuten. Insgesamt hat es ca. 5h gedauert.

Fertige  Fuchseule
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Über den Nippel.... auaua...

Das Muttermal fällt kaum auf - zumindest mir nit. ;)

Die Farbkomposition sagt mir aus irgend nem Grund nit ganz zu.

 

macht schöne Sachen, der Ibi Rothe...Glückwunsch. Schönes Ding. Auch wenn das Foto dem nicht wirklich gerecht wird, glaub ich

 

ja,er macht sehr gute sachen. sobald es abgeheilt ist kommt ein neues rein

 

schöne Arbeit. Farben find ich auch gut gewählt.

 

Schöne Idee... gute Umsetzung...

Bei einigen Details komm ich allerdings ins Grübeln.

Was sollen die rötlichen Zacken unterhalb des unteren Buches darstellen? Feuer? Den Schwanz der Fuchseule?

Mit dem Hintergrund komm ich gar nicht klar. Sind das mit dem rötlichen Rand WolkenWolken-Tattoos suchen? Was ist diese beige 'Sichel'?

War es gewollt, dass die AugenAugen-Tattoos suchen so unterschiedlich aussehen?

Die Bücher würde ich mir 'schärfer' wünschen... die verschwimmen irgendwie im Hintergrund...

 

zacken gleich feuer, das sind WolkenWolken-Tattoos suchen und diese sichel ist der mond (; der ring beim AugeAuge-Tattoos suchen ist ein monokel

 

Ohhh....

 

Das ist so ein schönes Teil und so kacke fotografiert!
Ibi Rothe ist einer meiner, jetzt nicht mehr ganz so heimlichen, Favoriten. Wirklich ganz tolle Sachen die er macht. Da hilft nur: Sparen, sparen, sparen ....

 

Danke fürs Rauskramen. Tolles Füchschen. 10er.


Weitere Tattoos von paolo665

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben