Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lachsack79: First Tattoo

Meiner Meinung nach einfach nur ein Saugeiles Motiv. Kostenpunkt 200€ bei null % Schmerzen :) Knappe 2 Stunden dann war das Ding fertig.

First Tattoo
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, du lachsack....die ansätze sind da, aber da muß noch einiges an hintergrund und schattenspiele mit rin, dann hauts hin...ps die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist zu lieb, fast schon albern ;-) 5*

 

ja,sieht unfertig aus...

 

Still gestanden;-) neutrale 5+

 

Vielleicht jemand ne Idee was man da für nen Hintergrund reinbasteln kann?? Das Originalbild hat Flammen,bzw es sieht aus als wenn der Kopf und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen aus den Flamen springen.Fand das zwar nicht schlecht,aber irgendwie extrem bunt.
Währe echt cool wenn Ihr mal nen paar Ideen hättet.

 

flames gehen auch in bg--obwohl ein roter kontrast cool kääme, denke

 

käääme--kamääle...lol

 

oh, der Frank hat Spass mit sich selber! ;-)

 

lol--was soll´n das bedeuten, he...;-))

 

besseres pic wär glaube ich zum vorteil.

 

*räusper* pfui! :-)

 

franky....bespielste dir? moin

 

hi A und B matrix ..ihr lachnasen..hihi

 

...das sind hörnchen. ;-)

 

igelnasen? ;-)

 

was ihr wieder denkt.... ich hatte dooodal jungfräuliche Gedanken.... tztzt... *seifeweitergeb*

 

*ichhebsenichauf* ;-)

 

;-)

 

na das du dich freuen würdest....war klar. ;-)

 

ok*seifeaufheb* bück und gespannt kiek...;-)

 

ich lass euch zwei mal alleine! ;-)

 

go go go.....A-chen

 

hop-hop---ach egal...ich geh mal jetzt kurz los..bis denne ihr ferkeltiere

 

Also doch rote FlammenFlammen-Tattoos suchen :)

 

neee mich kann man da aber net hin machen fg

 

ich könnts ja mal versuchen aber ob du auf meinen oberarm passt ............das wage ich mal zu bezweifeln *fg*

 

Ausbaufähig........3 Pkt.!!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben