Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lini: Flower power vs butterfly

Gestochen wurde es in indonesien aber der tattoowierer ist auch in Deutschland tätig;-) Dauer war 3,5 Stunden und der Preis war super

Flower power vs butterfly
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...jooo..ich als bekennender schmetti-blümsche-sternchen-schnörkel-fan gestehe...ich mags :-)

 

also ich musste ein bisschen schmunzeln, weil da oben steht, dass der tätowierer dieses tolle Motiv selbst entworfen hat. Naja, viel hats dafür ja auch nicht gebraucht, so ein Motiv hat wohl absolut jeder tätowierer schon einmal gestochen^^

spaß beiseite, mir fehlen da ein bisschen die klaren konturen, aber die Blüten sind dafür schön
nur die negativ-sterne stören mich... da wirds für mich dann einfach zu viel

 

Schmetterlinge und Sternchen sind die Arschgeweihe von morgen...ganz bestimmt

 

Das kann gut möglich sein aber es muss einem selber gefallen und LilienLilien-Tattoos suchen sind einfach meine lieblingsblumen ich ich hätte lieber die meinung von euch wie ihr es findet von der art wie saubere arbeit und so :-)

 

Ok...für Schnörkelkrams ist es ganz ordentlich gemacht....

 

für so ein Motiv find ichs schön gemacht. gut abgestimmt und die farbkombi gefällt mir. find die schmettis süss gemacht. feine saubere arbeit

 

Die Blumen haben mal ne gute tiefe. Gefällt mir. Sterne mal in negativ ist auch was anderes. Gut gestochenes mode-tattoo

 

Ich mag ganz besonders die Farbkombi der Blumen.


Weitere Tattoos von lini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben