Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ms67

Aktivität
ms67 hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
ms67's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,14 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von ms67

Ziemlich geil

oh sehr Gut. wer ist der Künstler?

Sehr Gut. Wo wurde das gemacht?

Sehr geil!!!!!

Ok ;-)

Ok der skull geht besser. Klar. Aber das geschnörkel hat doch für sie einen Sinn. Und sie Soll den Sinn eines tattoos weglassen damit es in eine bestimmte StilSchublade gedrückt werden kann????? Okay . . . . . .

Gefällt mir richtig Gut. Find auch die stelle Gut gewählt

Da ist nix schief das ist für mich eins zu eins die kleine. Richtig Gut dieses tattoo hier

Richtig geil

Find ich richtig geil

mh ja die Wahl des tättowierers. komm gib mal nen tipp. welche Stadt? hätte zumindest ne Idee wers sein könnte

TrinkerNase :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben