Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jule1085: Französische Bulldogge - neo traditonal style

Französische Bulldogge, Neo traditonal style
Kosten: darüber spricht man nicht
Schmerzen: erträglich, zum Schluss war es aber nicht mehr ganz so angenehm...
Dauer: 9 Std (1. Sitzung 6 Std, 2. Sitzung 3 Std.)
2-3 Dinge müssen noch verbessert werden.
Studio: Andy Engel
Tätowierer: Lajos (Electrographic Tattoo Rosenheim)

Französische Bulldogge - neo traditonal style
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Über die Qualität der Arbeit vermag ich als absoluter Laie nicht urteilen. Aber das Motiv finde ich einfach nur hübsch - ich liebe Bullis!

Moderator
 

Hübsches Werk, scheint ne Mischung aus Realistic und Neotrad zu sein :) Klare Lines, schöne knallige Farben. Die Kette macht nen steifen Eindruck, ansonsten ne gute Arbeit :)

 

Süßes Bulli-Mädchen, gefällt mir gut! =)

 

Schließe mich der gefallen- Fraktion an, bis auf die Kette, da bin ich bei Emily, aber damit kann man wohl leben. Insgesamt sehr schön :-)

Moderator
 

Gollldig!!! Hast Du ein Leckerli für mich? Klar, Du bekommst 10 Punkte!

 

Also ich würde mich der tollen Arbeit direkt mal anschliessen.

Moderator
 

Neun Punkte für das Tattoo und einen Extrapunkt weil ich Bullys liebe und selber einen Zuhause habe ;)

 

Sehr persönlich und individuell. Ein wohltuender Kontrast zu den leblosen Realistic-Hundeportraits. Handwerklich auch schön gemacht; mit der Kette kann man gut leben.

 

Sweeeet!

 

Sehr süß

 

subba, mehr fällt mir nicht ein :-D

 

Da schließe ich mich mal ganz faul Hafensänger an.

 

Bezauberndes Hunde-Portrait. So gehören für mich die Lieblinge dargestellt, nämlich ausgeschmückt und eingebettet in eine kleine "Geschichte". Kein stupides "Rausglotzen" aus einem Foto, sondern eine liebevolle Hommage an seinen treuen Gefährten, mit schönen Details, klasse Farbwahl, gute Grösse und Platzierung und natürlich eine klare, saubere Ausführung. Gefällt mir.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben