Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lisbeth93: Französische Bulldogge Sheila

Das ist meine - leider bereits verstorbene - Französische Bulldogge Sheila.
Ich habe Sie mir als Erinnerung auf die Innenseite des rechten Oberarms stechen lassen.
Gemacht wurde das Tattoo von Razvan Popescu und hat ca. 4,5 Stunden gedauert.
Die Schmerzen waren eigentlich erträglich - hat nur gebrannt. :)

Französische Bulldogge Sheila
9.26316
Durchschnitt: 9.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch das ist für mich ein hervorragend gearbeitetes Tattoo mit enormer Ausdruckskraft. Gefällt mir sehr gut.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen versaut es etwas. Leider. Ich mag Schrift, wenn sie gut integriert ist, nur diese ist unnötig, (fast) unleserlich, störend sogar. Frenchy dagegen ist hübsch mit seinem Blick und technisch einwandfrei.

 

Der HundHund-Tattoos suchen ist super gemacht! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider das komplette Gegenteil und verhunzt das Bild schon :-(

Ich persönlich, würde da wahrscheinlich versuchen was zu ändern. Ist aber natürlich nur mein Empfinden.

 

Mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen muss ich euch Recht geben, die hätt ich mir auch bessser erhofft.
Alles in Allem find ichs aber gelungen, darum stört es mich eigentlich auch nicht weiter... ;)

Antworten anzeigen
 

Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt aber nicht so schlimm denke du wolltest den NamenNamen-Tattoos suchen sicher integriert haben und dafür is das ganze Tattoo schon toll :)


Weitere Tattoos von Lisbeth93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben