Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wypyn: freehand

freehand
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöner Schmetterling...=)

 

war doch schonmal drin hier oder?

 

Wenn mich der Schmetterling nich so dumm angrinsen würde und mir zwei Fragezeichen über'm Kopf entgegenschicken würde, würde es auch mehr als 2p geben!

 

Es geht um die Arbeit nicht um einen angeblich grinsenden schmetti
manche sollten sich mal selbst an die nase fassen den sry aber deins ist auch nicht so der renner
aber es zählt die arbeit und nicht das Motiv!

 

...............und um beeenschen....wieder nüx damit hier. ;-)

 

nicht zicken mädels jedes tat hat was für sich und in erster linie muss es den trägern gefallen ob man dann 10P oder 2P bekommt ist sowas von egal

 

@copyright:
na meins gefällt doch auch nicht grad allen. damit muß man wohl leben, herrgott.

 

ja wieder nichts für die Fußfetische ^^ *fg*

 

aber wenn mir ein tat garnicht gefällt oder qualitativ nicht gut ist bewerte ich es einfach nicht statt es runter zu machen !

 

das ist deine Sache, nicht meine.

 

jepp....das mach ich auch so....nur bei wirklich schlechten dingern...da sag ich dann schon....oder wenn jemand selbst schuld is das er sone gurke trägt....ist dann aber auch eher konstruktiv gemeint.

 

klar ist es das
aber wenn jeder tattoos nur schlecht macht kommen hier bald keine neuen mehr rein weil die leute denken sie werden eh nur schlecht gemacht
soo viele haben ihre tattoos wegen solchen kommentaren schon gelöscht und ich finde das muss nicht sein

 

jeder kann hir seine meinung frei rausplaudern, wenn mir was garnicht gefällt mach ich es so wie du sagst ,garnicht bewerten muss aber jeder selber wissen

 

ist ja jetzt auch nicht böse gemeint aber man kann ja auf seine wortwahl achten ;)

 

....is aber auch nicht leicht lieb arschloch zu sagen.

 

jeder hat AugenAugen-Tattoos suchen im kopp-------mir gefällts, auch rein technisch-----kommis sind eh sekundär...6*

 

Hier muss man das auch nicht sagen ^^
und es klingt höflicher wenn man sie Ars... sagen würde ^^

 

dann verpass` den passenden konter oder ignoriere...das wirkt wunder ;-)))

 

die seite lebt vom bewerten...und von kommentaren...und lieber schreibt man hier was zu seinen points die man gibt als sich lautlos durch die tatts zu stehlen und magere points zu geben .
das bringt der bseite hier garnichts und gibt nur den armen die es machen innerliche ruhe. sorry meine meinung.

 

hey, matrix...so einfühlsam ?...wow ;-)))

 

vom BEWERTEN und nicht vom schlecht machen ;)
wenn einem ein tat nicht gefällt ist das ja ok aber mann kann dann zumindest darauf achten wie man es ausdrückt

 

der schmetti gegfällt mir persönlich nicht aber die BlumeBlume-Tattoos suchen is sehrcool
6er

 

.....das ist halt der ton der hier herrrrscht....sieh in mein gästebuch....da kannste lesen wie es hier zu geht...bis hin zu "ich soll mit dem fön duschen gehen". aber die netten,lieben und schönen dinge hier machen das ganz schnell vergessen... huhu @ framky....hat recht,jetzt is wieder schluß mit....imageschaden droht. ;-)

 

hahahahaha---eh, geh mit ´m fön baden..der war cool ;-)......neeeneee, matrix mach dat bloß nich ;-O

 

scheinst ja sehr beliebt zusein wenn man dir zu so einem Bad rät ^^

 

.....mistkerl halt. ;-)

 

da ich dich nicht kenne fall ich dir nicht ins wort mit immer den selben sprüchen wie neeee bist du nicht im gegenteil ^^

 

........braves MädchenMädchen-Tattoos suchen. ;-)

 

Ich find den Schmetti voll süss!!
Der ist halt gut drauf, warum auch nicht :)


Weitere Tattoos von Wypyn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben