Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freesien (für Mama) Tattoo Nr 4 - 19.04.2012

Freesien sind die lieblings Blumen meiner Mutter, und sie passten dort so schön hin ;)

Dauer: ca 30 - 45 Min
Stecher: Privat
Kosten: 40 Euro
Schmerz: gar nicht (da um den Knöchel herum gestochen ;))

Freesien
5.0625
Durchschnitt: 5.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf jeden Fall besser als das Onkelz-Tattoo , nur eben mit Luft nach oben. Die Blüten könnten etwas mehr Kontrast vertragen.

 

schliesse mich tim an. aber von mir gibts ne 6. ;-)

 

Das ist ja fast schon, wie mir zu widersprechen, Wicky ;-)

 

das ist das beste deiner sammlung (bis her)
kann sich sehen lassen
solide, ziert dein füßchen
von meiner seite auch 6 pkt.

 

Wie bitte kann sich sehen lassen? Damit würde ich mich nicht sehen lassen, sorry

 

@miekaela: dir persönlich muss es ja auch nicht gefallen; wenn du objektive kritik hast, dann äußere bitte auch die, bzw. begründe, WAS dir WARUM nicht gefällt. es gibt viele top-tattoos, die ich mir nie stechen ließe... aber das kann ja keine kritik am tattoo sein! : )

die schnörkel finde ich sauber und (soweit bei schnörkeln in meinen AugenAugen-Tattoos suchen möglich) auch recht schmückend. die Blumen gefallen mir von der farbgebung/schattierung her nicht so gut. einfach innen hell und außen dunkel - keine rücksicht auf schattenwurf oder licht. die wären auch in der größe besser gegangen.

 

Schließe mich mal Nadine an... das ist sicher dein Bestes bisher. Ich frage mich die ganze Zeit, warum man sich einen Amateur nach Hause holt um sich dann mit lauter schlechten Tattoos zuballern zu lassen.
Ist es Kostenfrage?

 

So sauber gestochen finde ich die die Schnörkel jetzt nicht (besonders die Unteren). Die Blüten finde ich jetzt zu einfach gehalten und zu blass.

 

Gegen das Onkelz, sind diese Freesien eine Wohltat! Zart und sauber, ansehlich!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freesie
Sorry, aber bei Freesien denke ich eher an so etwas.


Weitere Tattoos von Noreia im Zauberland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben