Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Noreia im Zauberland: Lass uns fliegen schöne Sehnsucht

Lass uns fliegen schöne Sehnsucht - Tattoo Nr. 5 - 21.12.2013

Songpassage aus "Entfache dieses Feuer" der Böhsen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen.

Mir war wichtig etwas der OnkelzOnkelz-Tattoos suchen an mir verewigt zu haben, da sie mich bereits mein halbes Leben in jeden Lebenslagen begleiten - doch Ich wollte keinen plumpen, plakativen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf mir.

Dauer: ca 60 Minuten
Stecher: Privat
Kosten: 40 Euro
Schmerz: ok

Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
1
Durchschnitt: 1 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch wenn ich mich wieferhole, aber hier zeigt sich wieder die meist schon sagenumwobene Oualitat von Onkelz-Tattoos. Zum Glück diesmal nicht plumb oder plakativ.

 

ich habe nach worten gesucht für dieses tattoo. finde es einfach nur saumässig unschön. passt gar nichts. sorrry.

 

puhhhhh wirklich nicht schön.

tut mir leid

 

Tim25 hat recht; es scheint einen geheimen Verhaltenscodex unter deutschen Tattoostudios zu geben: Onkelz-Tattoos werden grundsätzlich nicht gut gemacht,

 

Warum ist "Schöne" groß geschrieben? Ganz unschön!

 

So gewollt!!! ;-) Moin Frauchen! ٩(๑•◡-๑)۶ⒽⓤⒼ

 

Ach so, hatte ich vergessen, ich war zu lange nicht hier :-D
Hallo C ;-)

 

das ist in meinen augen, das am wenigsten gut gelungene tattoo deiner sammlung.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint unsauber und gequetscht, die wörter tanzen. die Sterne sind leider recht unförmig (nicht schön spitz und akkurat). das schlimmste daran ist aber dieser schatten-nebel, viel zu hart, kein weicher auslauf an den enden, nicht an den körper angepasst, nicht ans Motiv angepasst, kratzig.
ich kann hier leider wirklich nichts positives schreiben.

 

Du wolltest keinen plumpen, plakativen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen? Nun, was hast du jetzt dafür? Das ist so vermurkst, das mir die Worte fehlen. Unschön.

 

Privat für 40 öcken....tzzz dafür für immer versaut....manman....

 

Unterschreib bei den anderen. Warte immer noch auf ein Mutantenstadl - Tattoo, das wäre mal was Neues.
Ich hab auch kein Verständnis dafür, wenn man sich privat, sich "so was " unter die Haut kloppen lässt..
Aber da haben wir es wieder, den Unterschied zwischen Tattoowierten und Menschen mit Tattoos. Zu schön dieser Spruch!

 

Sorry, aber ich lese beim flotten drüberschauen "Lass uns Liegen..." Geiz ist nicht immer geil.

 

Zum Tatoo: Ne, geht echt so gar nicht. Also das ist locker in der Top 5 der schlechtesten Tattoos die ich jemals gesehen hab. Und "Lass uns liegen" lese ich auch.

Vielleicht werden die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Dinger auch im 80er Jahre hardcoretrash Style gestochen um eben die Zeit zu ehren in denen die Jungs ihr musikalisches Hoch hatten?!

Und zu plump und plakativ: Würde doch 1A passen bei der Band!

 

Genauso übel wie diese kombo !!

 

Bin auch OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan, aber sowas hab ich noch nie gesehen!!!! Kenne einen Tättowierer der eins zu eins perfekt die Covers macht, kost zwar einiges, aber dafür perfekt.....tja, würde mal sagen, lass es liegen!!!!!! Odin sei dank liegt das Tattoo an der Innenseite, hast ja noch ein bisschen Glück im Unglück!!!!!

 

nix gegen die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen...den Spruch mag ich auch...aber das wars leider auch schon. Is nicht so dolle geworden. Hätte Mensch wesentlich mehr draus machen können.

Moderator
 

da sind sie wieder... diese anus-sterne...

sonst nix wahnsinniges... bei FLIEGEN ist das FL kaum zu erkennen

 

Da hätte man den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen aber besser huldigen können

 

Der Fluch der Onkelz-Tattoos -.-


Weitere Tattoos von Noreia im Zauberland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben