Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stepfather Fred: Gefangen

Ca. 1000 Euronen hats mich gekostet.
Ich bin sehr zufrieden, es ist genauso geworden wie ich wollte:
Ein Gesicht, das sich von Maschinen losreißen will.

Gefangen
9.34783
Durchschnitt: 9.348 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht ja mal richtig Hammer aus. Ist das Geld wert.

 

Also die Zahnräder würden nicht viel antreiben, bei den Flanken die die Zahnräder oben rechts zB haben. Einfach mal ins Tabellenbuch vorher schauen.

 

Assimilierung abgeschlossen, du bist nun ein Teil des Borgkollektivs..

 

für mich spielt es keine rolle, ob hier die zahnräder etwas antreiben oder nicht! für mich zählt hier das gesamtbild des tattoos und das ist für mich super gut gelungen. geile anpassung und motiv, sauber ausgeführt.

 

Die Zahnräder greifen zumindest alle ineinander, auch eher selten bei Tattoos zu sehen. Ob die nun Technisch dann so auch funktionieren würden, ist mir da dann echt bissel schnuppe.
Ich hab etwas mühe mit der Figur, enthalte mich daher der Bewertung, geil gemacht ist es aber alle mal das Tat!

 

Richtig gut !

 

Die Zahnräder greifen zumindest alle ineinander ?? dann siehst du woll ein anderes Bild wie ich
Tattoo selbst is ganz schick


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben