Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Alien/Predator Cover up

Ein paar Monate nach Fertigstellung

Alien/Predator Cover up
8.5
Durchschnitt: 8.5 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Alien sieht nicht schlecht aus, bis auf die zwei Fenster in der Stirn, wenn das Spiegelungen sein sollen war das nix. Der Arni, wenn er es denn sein soll, wirkt auf mich eher wie ein Religionslehrer den jemand eine Knarre in die Hand gedrückt hat und gesagt hat, manchmal. Das Gesicht, der Gesichtsausdruck, der Körper, passt irgendwie alles nicht. Das Tattoo vom handwerklichen her nicht schlecht gemacht, Motiv bzw Hintergrund Geschmacksache,

Antworten anzeigen
 

D...d...ddeeer Arnie...hat ein Schiessgewehr in der Hand....das ist doch kriegsverherrlichend.*schrei,brüll* Claus! Bitte übernehmen Sie....;)

Antworten anzeigen
 

 

kann es sein dass so ein ähnliches bild deine Vorlage war??

https://www.google.at/search?q=alien&biw=1745&bih=904&sour...

dann würd ich verstehen, warum die spiegelungen so ungleich aussehen :)
da ich den film Alien vs. predator mehr als einmal gesehen hab, und ich denk du hast das bild aus dem film, kann ich nur sagen, das arnie auf manchen Einstellungen genauso bubi like daher kommt ;) zudem dürfte der blaue schatten/ das blaue licht bei manchen irritierend wirken.

mir gefällt es :) auch wenn ich mir persönlich beide nicht stechen lassen würde.

just my 2 Cents

 

So ganz 100 % finde ich den Arnold auch nicht gelungen, die Arbeit kann sich aber trotzdem sehen lassen.

 

Ich find den Arni auch zu weich im Gesicht. Mich erinnert der oben an einen ehemaligen User von hier... ;) die Mädels werden wissen wen ich mein ;)

 

http://www.jakcvicit.com/jak-sel-cas-s-arnoldem-schwarzene...

Im übrigen ist das der Innenarm und somit das der Kopf in etwa so groß, wie ein 2€ Münze

Antworten anzeigen
 

Kein Thema Skinelectrics!!ist eine saubere Arbeit. .und ich fand den jungen Arni noch nie so doll :D ;)

Moderator
 

Sorry, Arnie ist mir zu wenig muskulös und das Gesicht wirkt zu weich. Aber ansonsten ein ganz schönes Motiv...

 

Ich bin immer wieder erstaunt dass es hier jedes Mal etwas zu meckern gibt, selbst bei absoluten Granaten.*kopfschüttel*
Kann langsam nicht mehr verstehen wieso professionelle Tätowierer sich das noch antun hier ihre Werke zu zeigen.

 

Das ist kein Meckern sondern Bewerten siehe oben.
Aus Kritik zu wachsen ist Größe zeigen.

 

Ist doch Alles gut , manchmal wird eben auch auf hohem Niveau gemeckert :-)

 

Absolut Top in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Beide Filmreihen sind einfach geil. :)


Weitere Tattoos von skinelectrics

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben