Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DJ1984: Geisha

Hi
Motiv: Die GeishaGeisha-Tattoos suchen / Ich denke die Bedeutung eines GeishaGeisha-Tattoos suchen Tattoo heißt einzig und allein, dass eine Frau damals zugeknöpft bis oben hin, trotzdem eine höchstbegehrte Frau sein konnte.. ohne ihren Körper zu verkaufen. Gibts das denn heute noch?
Kosten bis jetzt bei 300 euro / ganze außenseite des arms
Schmerzen: Aushaltbar biss die kleine Zwille kamm^^ (Konturen)
Dauer: Die außenseite gute 5 Stunden
Ich bin Besitzer des Tattoos.
Künstler ist Burkard Schäfers / Tattoo-Galerie-Bochum

Geisha
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geishas haben durchaus ihren körper verkauft...aber wurst...denke das tattoo wird ziemlich geil

 

Heutzutage sind Geishas Bewahrerinnen der traditionellen Künste und haben nichts mit der japanischen Sexindustrie zu tun. Erotik spielt bei der Unterhaltung der Gäste entweder gar keine oder nur noch eine untergeordnete Rolle. Es geht darum, den Geist zu beleben, eine intellektuelle Konversation zu führen und das tänzerische und musikalische Geschick der Geishas und Maikos zu bestaunen. Wer es schafft, in ein Teehaus zu kommen, wozu man einen Bürgen braucht, der bekommt einen niveauvollen Abend geboten: Freude, Unterhaltung und Geistreichtum. Durch die amerikanische Darstellung in der vergangenen Kriegszeit und der Filmindustrie hält sich ein falsches Bild von Geishas als Prostituierten

Wikipedia sei Dank. ;)

 

das wird gut-seh ich jetzt schon! :P Für nächste mal versuch aber mal eine Frontaufnahme,is sonst echt schade ums Tattoo... ;)

 

... wenn das der Ralph liest!!
Sieht bis jetzt gut aus - weitermachen.

 

dafür, dass es sich hier um eine Dame der eher ästhetischen Erotik handelt, hat sie einen ziemlich üppigen Mund... gefällt mir aber trotzdem. Bleiben die Haare so schön blau?

 

deine beschreibung ist schrott und blödsinn!!!
ihr affengesicht gefällt mir gar nicht ansonsten bin ich mal gespannt auf die ferttigstellung!!!

Moderator
 

affengesicht? demfall steh ich auf affen... ;)

 

jo...ihr mund sieht aus wie nen pavianarsch und das gesicht ist so affenförmig so wie die schwarzen das auch oft haben weisste?
aber bei ner japanerin hab ich das noch nie gesehen und gefällt mir auch nicht!
cruze...ich seh dich schon in den nächsten zoo rennen^^

Moderator
 

is halt ameri-manga style... (amerikanische mangas)

 

hach schnütchen...auch wenn es amerikanischer kink-kong stil wäre...ich mags nicht ;o)

 

Na ja, na ja.
Ist halt geschmackssache TT.
Und das Schwarze für dich aussehen wie affen, hast du eine lebhaft fantasie ^^

 

ok ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben