Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinl89: Genieße den Tag !

Vor ca. 5 Jahren entschloss ich mich für mein 1. Tattoo bestehend aus den chinesischen Zeichen. Damals gab es ein sehr schlimmes Ereignis in meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen - mein Stiefvater starb mit gerade einmal 38 Jahren. Ab diesem Tag begriff ich, wie schnell es vorbei sein kann. Genieße den Tag ! Vergangenes Jahr erweiterte ich es um die 2 Blüten.
Gesamtpreis belief sich (für beide Tattoos) auf ca. 350 €. Dauer war als in allem ca. 4 Stunden.
Schmerzen waren ertragbar.

Genieße den Tag !
8.8
Durchschnitt: 8.8 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow...die Blüten gefallen mir, sind gut gestochen...der rest ist halt geschmacksache...:-)

 

oh jaaa Blüten sind schicki!!!

 

schließ mich oben an...Blüten sind schön, die Ranken find ich teilweise auch gelungen. Die Ranken um die oberen beiden Zeichen sind jetzt nicht so gut, gerade im linken Bereich.

 

Die Blüten gefallen mir voll gut.

 

Die Ranken im linken Bereich werden bei der Erweiterung hoffentlich besser mit integriert... die Erweiterung soll auf die linke Schulter...
Danke euch, für´s positive Feedback !

 

endlich mal Blüten, welche wie Blüten aussehen und nicht wie eine Ansammlung von Zungen. Mir gefällts!!

 

Die Blüten sehen gut aus! :)

 

sehr schöne Blüten...der rest ist eben standard. aber ist trotzdem schön verbunden

 

Im Ganzen ganz schön.

 

Für so Standardmotive funktioniert das alles in allem meiner Meinung nach ganz gut.

 

wunderschön! Die Schriftzeichen sind auch sehr fein gestochen (was ich von meinen nicht behaupten kann...)
wirklich klasse!


Weitere Tattoos von Sinl89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben