Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EAST-Tattoo-World: giantly eye

ca. 1,5h
Am Foto eines Tattoos orientiert, sonst freihand

giantly eye
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was bedeutet, am Foto eines Tattoos orientiert? Hast du ein bestehendes Tattoo abgezeichnet?

 

Ja, so ungefähr. Der Kunde hatte sich das auf's Handy gezogen, mir unter die Nase gehalten und wollte, daß ich "mit sowas in der Richtung" die Lücke am Bein schließe.
Wenn zwei, drei grobe Skin-Marker-Linien am Bein (eben zur ORIENTIERUNG) als "abgezeichnet" zu verstehen sind, dann... ja dann hab ich's wohl abgezeichnet. Ich würd's noch nich mal als "Skizze" bezeichnen aber das is sicher Ansichtssache.

Naja, und da's hier scheinbar immer jemandem gibt dem augenblicklich auffällt, daß ein Motiv schon mal gestochen wurde, wollt ich's mal erwähnt haben. ;)

 

Ist schon ok. Klingt ja nicht nach kopieren, also alles schick. Das AugeAuge-Tattoos suchen und die Platzierung gefallen mir.

 

Find die Wimpern ein bisschen seltsam, ansonsten siehts schick aus..

 

War der überaus hässliche SkullSkull-Tattoos suchen schon vorher da?

 

OMG den hab ich gar nicht gesehen!!

 

Was ich meckern muss, ist, bei den Knicken in den Lidern sieht es aus wie man die Klammern die das AugeAuge-Tattoos suchen offenhalten vergessen hat.

 

Mir wäre mir als Kunde ne Skizze lieber gewesen.Mich überzeugt weder das AugeAuge-Tattoos suchen noch der SchädelSchädel-Tattoos suchen.

 

Um den SchädelSchädel-Tattoos suchen geht es hier auch nicht...

Die Wimpern find ich auch nich so toll, die Äderchen in den AugenAugen-Tattoos suchen und die Pupille wirken nicht 100% echt. Wenn aber das Weiß dann mal draußen is, wirkt es eh nich mehr so toll.... trotzdem ist es insgesamt keine schlechte Leistung. Kann man schon so lassen...


Weitere Tattoos von EAST-Tattoo-World

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben