Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danielsan: verstörend

Daniel Symanski - Stechwerk Wuppertal

https://www.facebook.com/danielsymanskitattoos

verstörend
9.87845
Durchschnitt: 9.878 (181 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dazu kann man nix weiter sagen als *10

 

Wow wirklich ein fetter SleeveSleeve-Tattoos suchen! Abgefahren!

 

Ich muss mit dem Saufen aufhören, sehe Teile des Bildes irgendwie doppelt oder so:D
Ja das ist doch mal ein ansehnliches Bein, klarer 10' er.

 

schiel ik oder muss das so? ... echt genial!!!! klarer 10ner

 

wahnsinn.man könnte echt denken das man schielt. hammer. 10er

 

Brutal

 

Hat man echt das Gefühl besoffen zu sein wenn man drauf guckt^^ Punktlandung auf der 10!

 

Idee, Konzept, Komposition, Anpassung, technische Umsetzung, Wirkung... ganz großes Kino! Gefällt extrem gut.

 

Wow!!! Wie bekommt ma sowas hin? Is ja irre, genial :D

 

damit:

:-P

Bilder oder Fotos hochladen

Antworten anzeigen
 

Ganz großes Tennis!!!

 

Ich mag diese samtigen, weichen Schattierungen die eine B/G Arbeit bietet. Die Anpassung ist perfekt, es ist sehr schön komponiert, effektvoll, teschnisch sauber und der Ausdruck ist mega.

 

Absoluter Kracher und zu der Ausführung wurde ja bereits alles gesagt!

 

Whow,ich bin entzückt.

 

Ahhhhhhhhhhhh wie geil. Wo ich mir das Teil angeschaut habe dachte ich ich wäre betrunken bis mir dann eingefallen ist: "Mensch Du hast aber doch noch gar nix getrunken." ;-)
Super das Ding,

 

Ich habe jetzt einen gesoffen, hicks, um zu sehen was passiert. Sehe ich nun alles 4-fach, oder verschwindet das 2. Gesicht und alles wird klar.... Wie alle Wissenschaftler wollte ich zu schnell Ergebnisse, zu schnell herangearbeitet, zu schnell erbrochen....
Tattoo ist aber geil!

 

Geiles Teil!Master-Piece!

 

Geiles Teil!Master-Piece!

 

Ich glaube das Bild hat einen Fehler. ;D Nee Quatsch. Da kann man gar nicht mehr weggucken. Das saugt einen irgendwie ein. Tolle Sache, da es auch mal etwas anderes ist. Etwas perfektes unperfektes.

 

Ich verstehe nicht wer auf solche Ideen kommt?! Das Tattoo IST wahnsinnig und MACHT wahnsinnig. Falls der Träger mal dahin scheidet(Gott bewahre) und Organspender sein sollte - melde ich mich hiermit als erster für das Bein

 

Das Teil ist echt der Wahnsinn.
Der Träger kann wirklich stolz drauf sein!

 

Hammer Teil!


Weitere Tattoos von Danielsan

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben