Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EAST-Tattoo-World

Aktivität
EAST-Tattoo-World hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
EAST-Tattoo-World's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,66 bewertet.








9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von EAST-Tattoo-World

"Von dem existieren aber auch weitaus bessere Tattoos." Das is absolut korrekt. Ich vermute jedoch, daß beim Großteil davon das Gesicht mehr als nur 5cm hoch is.

Ja, so ungefähr. Der Kunde hatte sich das auf's Handy gezogen, mir unter die Nase gehalten und wollte, daß ich "mit sowas in der Richtung" die Lücke am Bein schließe. Wenn zwei, drei grobe Skin-Marker-Linien am Bein (eben zur ORIENTIERUNG) als "abgezeichnet" zu verstehen sind, dann... ja dann hab ich's wohl abgezeichnet. Ich würd's noch nich mal als "Skizze" bezeichnen aber das is sicher Ansichtssache. Naja, und da's hier scheinbar immer jemandem gibt dem augenblicklich auffällt, daß ein Motiv schon mal gestochen wurde, wollt ich's mal erwähnt haben. ;)

"erinnert mich an Victor Portugal" Könnte wohl daran liegen, daß das Motiv von ihm stammt.

@Boxensport: Recht so? @funkyalo: "Ecken und Kanten"? Bei nem Kleinkind? ;) Aber Spaß beiseite; ich bin der Meinung, daß gerade bei Portraits weniger oft mehr is, da bereits ein einziger falsch gesetzter Schatten das Gesicht schon "entstellen" kann. Und Falten bzw markante Gesichtszüge sind bei nem Kind in dem Alter nu ma noch nich allzuviele vorhanden. ;)

Ich sag's mal frei heraus: Mir hat's ohne Rand wesentlich besser gefallen. Ich finde, das sind zwei völlig verschiedene "Qualitäts-Niveaus". Nich falsch versteh'n; das Portait is nach wie vor aller höchste Güte, aber nen Diamanten legt man doch nich in ne Holzfassung. Die Brillanz der Arbeit geht dadurch irgendwie etwas verloren bzw is nich mehr auf den ersten Blick erkennbar.

Ich frag mich grad, ob der "Schüler" (?) damit nich den Meister übertroffen hat? Meine Hochachtung.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben