Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Holländer

5,5 h, gestochen auf der Tattoo-Expo Zwickau, heute, 15.01.2016
2.Platz Best Black'n Grey
...größer als ein gefülltes A4-Blatt!
Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Holländer
9.86487
Durchschnitt: 9.865 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

5 1/2h?
Dafür?
Willst du n' Geschwindigkeitsrekord brechen?

Das ist echt krass.
Und bei dem Tattoo selbst,finde ich auch wieder mal nichts zu nörgeln.
1A.

 

Der Michel.. ach, was hat er mich als Kind in meinen Träumen verfolgt. Gruselig.. 10er..

Antworten anzeigen
 

Sehr, sehr schön. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

 

Eine der schönsten Erinnerungen an eine DDR-Kinderzeit sind die DEFA Märchenfilme (der "typische" Weihnachtsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört da auch dazu) und auch für mich war und ist "Das Kalte Herz" der gruseligste davon. Erwin Geschonneck hat den Holländer-Michel genial gespielt und wurde hier auf dem Tat genial getroffen. Das Gruselige, das uns als Kinder immer überkommen hat beim Anschauen, kommt 1:1 rüber.

 

Hab ich letztes Weihnachten erst wieder geschaut, allerdings in einer neueren (aber auch guten) Verfilmung. Großartiges Portrait!

 

ah jetzt weiss ich ,warum er mir so bekannt vor kam :D das kalte herz, der holländer michel :
wie immer super toll gemacht

 

Sehr geil. Da werden Erinnerungen wach. Immer gern gesehen.

 

Ganz großes Kino, das keine Punktabzüge zulässt. War in real auf der Expo natürlich noch beeindruckender, kann aber auch als Foto begeistern!

 

Sehr sehr geil geworden .... 10er


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 66 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben