Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tim1706: Girl with Gun

Girl with Gun
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Punkt 1: Find es schade, das dieses Motiv oben an den Haaren so unfertig aufhört, was wohl auch am Ende deines Armes liegt... Wo wir bei Punkt 2 wären: Find es ist kein Motiv für den Oberarm!!! Ansonsten ein Schönes tattoo!!!

 

Finde es sehr schön gemacht bin aber auch der Meinung, dass es nach oben hin noch was weiter gehen sollte und daher etwas unfertig aussieht.

 

also ich finds geil. sehr sogar. das mit den haaren stört mich nicht unbedingt.

 

Hübsche Dame...

 

absolut geiles tattoo! schöne weiche schattierungen, alles sehr ästhetisch und sauber! auch der sensemann da unten!!! wunderbar.

 

Die im ersten Post genannten Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Tattoo passt hervorragend auf den Oberarm und der Abschluss ist mMn auch O.K. Ich finde lediglich die Finger nicht so gut gelungen. Insgesamt ist das ein hervorragend gearbeitetes Tattoo. Die weichen Schattierungen sind toll.

 

Absolut geiles Tattoo. Der Blick ist genialst gelungen. Auch von mir lediglich Abzug für die Finger. 9 P.

 

Auja der Blick ist sehr sinnlich, das Gesicht is super. Finger hm... vielleicht hatt sie Handschuhe an. :p

 

sieht aus wie die Megan Fox ;) vor ihrem Schönheitswahn.. haha :) sehr gut aber.

 

schöne Arbeit .. weich und detailliert *Like*

 

ich weiss gar nicht was ich mehr sagen soll als sehr schön. schliesse mich einfach ganz faul den anderen vor mir an.


Weitere Tattoos von tim1706

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben